• Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen worin der Unterschied zwischen einem TDA3800AS und einem TDA3800GS (Stereo-Prozessor) besteht?


    Oder hat jemand zufällig Datenblätter von beiden?




    Vielen dank schon mal


    -Systemfehler

    Beste Grüße
    -Systemfehler


    Wer die Diode nicht ehrt, ist des Transistors nicht wert.

  • Beim TDA3800GS steht in meiner Vergleichsliste "static selection", im Gegensatz zu "dynamic selection" beim TDA3800G. Bei den anderen steht nichts. Ob deine beiden Typen kompatibel sind? Keine Ahnung!

  • Also sind beide Versionen, AS und GS statisch. Aber was bedeutet das A und das G ?


    Der GS hat bei mir scheinbar einen Knacks weg und weil ich nichts anderes hatte habe ich einen AS eingesetzt. Der Ton ist wohl da, aber vielleicht ist da doch noch irgendwo ein Haken dabei.



    -Systemfehler

    Beste Grüße
    -Systemfehler


    Wer die Diode nicht ehrt, ist des Transistors nicht wert.

  • Wo war dieser IC drin? ?(

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]