• Hallo Gemeinde,


    /Frust On


    also - SOLL DIE KARRE DOCH ABRAUCHEN!


    Ich habe sehr gute Listen bekommen (Danke) und nach eigenen Rechergen folgenden Ersatz für den STW7NB80 ermittelt:


    BUZ356
    FQA7N80
    BUK438-800B
    IXTH67N10
    SSH5N80
    2SK2604


    Vielleicht stolpert ja jemand mal über den STW7NB80 und weis nicht auf Anhieb welcher Vergleichstyp da rein kann.


    Also - keine S** kann diese Ersatz FET´s liefern, noch hat die irgendjemand (ausser in Russland oder China) gelistet.


    Da ich annähernde Werte nur im MTW7N80E erkenne, wird jetzt der gekauft. Den gibts sogar beim Conrad.


    Entweder sind die Vergleichslisten alle Grottenalt, oder ich hab da nen echten Exoten erwischt.


    Wenn der MTW7N80E nicht geht, hau ich die Scheisse ausm Fenster und kauf mir nen neuen Fernseher.


    /Frust Off


    Fred

  • Zitat

    Original von FredM
    Entweder sind die Vergleichslisten alle Grottenalt, oder ich hab da nen echten Exoten erwischt.


    Wenn der MTW7N80E nicht geht, hau ich die Scheisse ausm Fenster und kauf mir nen neuen Fernseher.


    Man sieht, dass du noch keinen Sharp zur Rep hattest. :D
    Da stecken die meisten Exoten drin.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hallo,
    ich habe 3 Stück BUZ 357 zu liegen!
    (Original Siemens Neuware) Daten: Mos N fet 1000V 5,1 A 125 W
    Würde dir die Kammeraden überlassen!?
    Mfg Andreas


    Hier liegen auch noch 2 Stück BUZ346 von Siemens rum,dafür habe ich keine Daten gefunden!


    Man darf nichts wegwerfen,alles aufheben!
    Irgendeiner braucht es schon :D

  • Kuehnetec,


    danke für Dein Angebot. So ein Mist - zu spät! Ich habe diesen Thread verkehrt gepostet und die Antworten hier übersehen. Eigentlich sollte das in das Palladium Posting und ich habe es dort vermisst (snieff).


    Mittlerweile habe ich zwei BUK438-800 bestellt. Hatte im Bauteile Forum einen guten Link empfohlen bekommen.


    Megavolt,


    Googeln haben mir viele vorgeschlagen. Bitte finde etwas für mich auf Google!
    Ich habe es weder unter Yahoo noch auf Googel gefunden - ausser Russen oder Chinesen Links- keine Online Händler, die das Bauteil lagernd hatten.


    Vielleicht bin ich auch zu dämlich zum googeln. Man sagt ja immer, dass Googel alles findet - ausser Deine Autoschlüssel ;-)


    Danke