Grundig Wien bei Ebay

  • Hallo,
    Frage zu diesem Ebay-Angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6856&rd=1&ssPageName=WDVW


    Worauf deutet die Fehlerbeschreibung hin: "...jedoch ist das Bild ein wenig breitgezogen." ?


    Könnte ich die Ton-ZF Platine in meinem defekten Grundig CUC2600 Chassis einbauen (siehe Holz-Fernseher-Thread hier im Forum)? Dann wäre ich recht günstig an Ersatz gekommen, wenn ich den für <10€ bekomme (müßte allerdings 2x40km fahren).


    Danke u. schönes Wochenende!
    Joachim

  • Die Kiste ist 20 Jahre alt und Sondermüll. Schick mal ne PN mit dem E-Teil was du suchst, habe evtl. sowas da. Kommt dich dann günstiger.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hi Daniel!

    Zitat

    Die Kiste ist 20 Jahre alt und Sondermüll.


    Das haben die anderen wohl auch so gesehen. Die Kiste wurde nicht verkauft, trotz 1€ Startpreis.


    Danke für Dein Angebot. Ich habe jedoch inzwischen den Fehler gefunden: eine kalte Lötstelle auf der Platinenoberseite.
    Die Karte läuft wieder.


    Gruß
    Joachim
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pengquadrat/grundig.jpg]

  • Zitat

    Ich habe jedoch inzwischen den Fehler gefunden: eine kalte Lötstelle auf der Platinenoberseite.


    Dann freue Dich mal nicht zu früh, das sieht eher nach Ton-ZF aus auf Deinem Bild.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Korrektur: falls Du Dein ursprüngliches Gerät repariert hast, paßt das natürlich, ich war gerade beim Gerät mit dem zu breiten Bild.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund