Neuer (Holz-)Fernseher, worauf achten?

  • Die Dinger sehen aber wunderschön aus. Meine Eltern hätten sich einen gekauft, wenn ihr 1000DM-Otto-Nokia-inside nur 2 Monate später irreparabel verschieden wäre. Das Chassis war nicht mehr zu retten, Leiterzüge verbrannt, einige ICs explodiert und die Röhre war auch noch matschig. Jetzt haben sie so eine Philips-Silberkiste, kurz nach dem Kauf hab ich eine Werbung für die Echtholzgeräte gesehen.


    GG

  • Zitat

    Original von Zappa



    Weil meine Mutter nun heute im neuen Real-Prospekt den Grundig ST-70-2500 TOP für 299€ entdeckt hat und nun Zweifel hat, ob wir gestern bei Media nicht zuviel bezahlt haben :rolleyes:, wollte ich mal im Web schauen, was man anderswo für den Sedance MW 82-2010/8 bezahlt. Ich kann das Gerät aber nirgendswo finden, nicht mal bei Grundig selbst. Wie kann das sein? Spezialanfertigung für Media? Altes Gerät?


    das isn grundig mit beko 16.2 (soweit ich mich erinnern kann) chassis (50hz)

  • Zitat

    oder AHB-nicht weniger teuer


    Und Pleite !! :]


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ich habe bei dem Begriff "Holzlook"sofort an einen schönen Metz "Linea de Luxe" oder an einen "Nordcap" in Nußbaum gedacht.
    Von den Kisten habe ich komischerweise schon einige Verkauft und bei glücklichen Kunden im Wohnzimmer abgestellt.
    Ich vermute das der Kollege im MM auch mit der Farbauswahl "Nußbaum" überfordert war und daher so einen Preis aufgerufen hat um den schönen "Silberling" zu verkaufen.
    Für einen richtig guten Metz"Linea de luxe"wäre bei einem guten TV Kollegen in deiner Nähe mit Sicherheit auch ein guter "Hauspreis" möglich gewesen.
    Aber die großen Märkte führen kein Metz.


    Zum (Döner) Grundig Tv ist zu sagen ich tippe da auf das Beko 100HZ Chassis 20.2 das ich gestern kennengelernt habe in einem "UNITED" 32''16/9 TV.
    Ich vermute das der alte Grundig den neuen Grundig überlebt!
    Aber wenn er nun mal da ist der neue Grundig Kasten,lass ihn wenigstens in der Gewährleistungszeit mal richtig laufen,damit er nicht nach 26 Monaten eine Macke hat.


    Aber schön das der alte Grundig noch weiter lebt und der Fehler gefunden wurde.
    Mfg Andreas