Netzteil bricht in der Spannung zusammen

  • Zitat

    Original von willi5
    Hallo Mike B.,
    Ich habe ein Labornetzgerät HGL 305 LBN. Könnte ich die Adresse vom Hersteller bekommen? Brauche einen Schaltplan für das Gerät. Danke schon mal im Vorraus.
    Gruß willi5


    Sorry, das ich mich nicht gleich gemeldet habe, bin zur Zeit im Umzugsstress und hatte seit einer Woche keinen Telefonanschluss.
    Jetzt bin ich wieder online.


    Wie ich gesehen habe, habt ihr den Schaltplan schon erhalten.


    Die Adresse vom Hersteller findest du unter http://www.lauelectronic.de


    Ciao Mike

  • Moin,
    beschäftigt Thomas sich nicht mit Modellflug?
    Hab hier noch einen Buchtip, wobei der Receiver gleichzeitig zwei Passagiere im Modell darstellt....



    Verso

    Zitat

    Also ich habe einen großen 16:9 Fernseher 100Hz der macht kein Bild mehr.Wenn ich die Rückwand aufmache, sehe ich viele kleine schwarze Kästen und zylindrische Bauteile (teilweise stehend / liegend) auf einer braunen Platte.Dicke Metallzylinder mit dicken Kabeln sind dort auch.


    Wenn die Zylinder aus Glass sind und eine Zipfelmütze tragen (siehe Bild) ....kontrolliere mal die Boardkarten und die Tickets!....Sind vielleicht Terroristen die am 16:9:2004 einen Anschlag planen...


    Gruß
    Martin

    ....wer morgens nicht zerknittert aufsteht kann sich tagsüber nicht entfalten....