Grundig T70-640a text CUC6310

  • Hallo


    Habe bei dem Gerät ein Ost/West Fehler! Gibt es da spezielle Teile zu tauschen?!?


    Am besten sagt ihr mir die Postionsbezeichnung und den Wert des Bauteils bzw Bezeichnung! Vielen Dank


    Ciao


    Patrick

  • Zitat

    Am besten sagt ihr mir die Postionsbezeichnung und den Wert des Bauteils bzw Bezeichnung! Vielen Dank


    :D :D :D :D :D :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Das is doch schon fast ein Standardfehler bei der Kiste ;(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Zitat

    Original von CapBlaubaer
    hast Du auch schon jemanden, der Dir die dann einsetzt? :D


    Gruß Cap


    Vor dem Einsetzen kommt aber Aufschrauben, Auslöten und dann noch Einkaufen gehen. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Das wird aber verdammt teuer. Ob das lohnt ?? :D


    Oh, sehe gerade ist ein Grundig. Ich bin dabei.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Habe mal die Funktion suchen verwendet.
    3 VOLL-TREFFER für Dein Problem

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von DL1LQG
    Habe mal die Funktion suchen verwendet.
    3 VOLL-TREFFER für Dein Problem


    Na schau doch mal :)) :))


    Das ist doch das erste was Du machen solltest .

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas