Hi,
Der TV meiner Oma ist kaputt gegangen. Ich konnte ihn nicht selbst reparieren, weil das mit Fahrerei insgesamt wohl so teuer geworden wäre wie reparieren lassen. Also haben wir ihr gesagt, sie solle einen neuen kaufen.
Sie hat ihn reparieren lassen und unverschämte 150 € gezahlt. Der Typ natürlich gleich, ja das lohnt noch blablah...Blödsinn.
Naja, jedenfalls ist nun ein Fehler wieder aufgetreten, der vorher auch schon da war. Das Bild muss erst "warm" werden, sprich die Farben sind verschwaschen und es ist zu hell. Das war auch ein Fehler bevor der TV ganz ausfiel. Ich weiss nicht, ob dieser Fehler ihm explizit gesagt wurde. Aber er war vorher da, dann ist der TV ganz ausgefallen, der Typ hat ihn geholt und dann lief er wieder und nach 4 Wochen ist dieser Fehler nun wieder aufgetaucht.
Hat man nun Anspruch auf kostenlose erneute Reparatur, auch wenn dieser Fehler nicht explizit mit genannt wurde? Denn eigentlich konnte man den Fehler nicht mehr sehen, denn das Gerät sprang nicht an. Aber falls der Typ Ahnung gehabt hätte, hätte er doch alles mal durchchekcen sollen. Gerade bei 150€!!!