Sorry wollte keBitte schliessen!!!!

  • Sorry, wollte keinen neuen Thread eröffnen. Aber kann ja mal passieren ohne Schulabschluss. :D

  • Wie blöd kann man nur sein ?! Du hast Dein Ursprungsposting inzwischen korrigiert! Man sieht das übrigens klar und deutlich an folgendem:


    Der Beitrag wurde nn korrigiert <Datum> <Uhrzeit>


    X( X( X(


    Helferlein

  • Dieser Thread von claudia erinnert mich *IRGENDWIE* an folgenden Witz:


    --------------------------------
    Schreibt die schwäbische Patentante an ihr badisches Patenkind:


    Lieber Hans,


    Alles Gute zum Geburtstag, wir hätte Dir gerne hundert Euro beigelegt,
    aber der Brief war schon zugeklebt ...


    Gruß
    Deine Tante Fini aus Stuttgart
    --------------------------------


    Zitat

    testimonium paupertatis


    *volle Zustimmung*


    @Cap
    Naja, Latein kann einem beim Reparieren von Fernsehgeräten sehr hilfreich sein. Ansonsten versteht man dioch nicht, was ein Repulsator ist und die Konfirmation funktioniert :D :D :D


    Apropos: Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen.


    Gruß
    Helferlein

    2 Mal editiert, zuletzt von Helferlein ()

  • Cap,das ist mir neu,
    dass man als Fernsehschrauber eine gewisse sittlich,kirchliche
    Reife haben muß. :] :] :]
    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)

  • @ Cap
    wenn du uns noch einmal als "schwaben" hinstellst gibt's ärger! ;)
    wir sind "badenser" oder "gelbfüssler" !


    ein altes spricht das da lautet:
    die schwaben schaffen, die badenser denken!


    gell, helferlein!

  • dollse: entschuldige bitte, aber ich kenne den Unterschied zwischen Badensern und Schwaben nicht; wenn das aber so ähnlich sein sollte wie der Unterschied zwischen Düsseldorfern und Kölnern, hätte ich selbstverständlich Verständnis für Deinen Unmut! :]


    Gruß Cap

  • Zitat

    ein altes spricht das da lautet: die schwaben schaffen, die badenser denken!


    Was für den Bayern die "Preissn", was für den Franken die Bayern sind, dass sind für den Badener die "Schwoweseggl".


    Ich glaube dass könnte man in etwa mit den Bielefeldern vergleichen, dort oben. Oder hinkt der Vergleich?


    Trotzdem dollse, hüte ich mich davor, mich mit Cap anzulegen! ;)
    Er hat nämlich mit unserem Schlag negative Erfahrung gemacht. Ich glaube als er im Schwarzwald trampen war :D. Aber die Schwarzwälder sind auch für uns Nordbaderner ein seltsames Völkchen.


    Gruß
    Helferlein

  • ja, Helferlein, das werde ich nie vergessen: von Freiburg nach Badenweiler gelaufen. Dann in Badenweiler angekommen, in's Hotel gegangen und nach meinen Eltern gerfragt; war nix. Dann hiess es, eine gleichnamige Pension gebe es auch in Schweighof; das sei nur 3 km entfernt; "wo stehen sie denn?" :D
    Ich hatte keine müde Mark in der Tasche; ich bin dann weitergewandert; zum Glück war ich dann richtig; weiter hätte ich nicht laufen können.
    Für die Rückfahrt mit der Bahn hat mir dann meine Mutter das Geld gegeben.
    Seitdem habe ich die Grenze zu Ba-Wü nie mehr überschritten! (und werde es auch nicht tun)!
    Da sind mir die Kölner ja noch lieber! :D


    das war jetzt ein bisschen viel, aber man muss es ja nicht lesen.


    Gruß Cap

  • Zitat

    Seitdem habe ich die Grenze zu Ba-Wü nie mehr überschritten! (und werde es auch nicht tun)!


    Jetzt sind wir wohl noch Schuld daran, daß Du nicht gleich mit Deinen Eltern in den Urlaub fährst?


    dollse & Helferlein:


    wenn wir den Badenern nicht Asyl gewährt hätten, wären sie schon längst Baden gegangen :D :D :D

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Ich wette deine Frau ist heute noch ein Blickfang :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • :D Du bist der beste in diesem Forum, da kommt kein anderer ran :D


    Der Altersunterschied wäre schon extrem und ich hätte ein Problem damit :D


    Ich hoffe du hast die Italienische Flagge schon ausgerollt und den Lambrusco Kalt gestellt :))


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.