Davio 70 (50 H.& PiP mit eigenem Tuner) Nur weisser Streifen!

  • Zitat

    Original von Andy72
    Na Thomas hast du wieder eine Möglichkeit gefunden mir meine Frau auszuspannen und den Thread zu verlängern? ts, ts


    Ja Andy , habe aber nur nach 23 Uhr dafür Zeit.


    Am Tag gehört Sie Dir :D :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von siegburger
    Hi an alle,
    ich hab mal ab und zu 'reingelesen (aufgrund Andys Signatur)


    Ja, mein geliebter Ehemann macht ordentlich Werbung für "meinen" Thread. :D Eigentlich ist er ja dagegen, dass ich mich in diesem Forum aufhalte, gibt deswegen auch öfters mal einen gewaltigen Ehekrach.
    Dieser ging schon soweit, dass er mich verprügeln & in eine Nervenklinik einweisen lassen wollte. ;)
    Aber jetzt haben wir uns ja wieder lieb.

  • Zitat

    Original von Andy72
    Frauen gehören an den Herd und nicht ins Forum-also geh kochen Claudia-ich hoffe das kannst du besser als Fernseher reparieren.


    O.K. ich gehorche, komme dann heute abend wieder, wenn die Hausfrau Freizt. hat. :D

  • hat claudi eigentlich ne flat? wenn nich hätte man von den onlinekosten die sie für diesen thread bezahlt wohl shcon fast die rep bezahlen können ;)

  • Zitat

    Original von Andy72
    Wenn sie für 5€/Std bei MCDonalds gearbeitet hätte, könnte sie sich sogar einen neuen Fernseher leisten.


    Und warum hast du da zu mir immer gesagt, bleib ruhig zuhause ich verdiene doch genug. :D

  • da waren wir doch noch nicht verheiratet-jetzt häng ich uns nen Plasma an die Wand und hab dich schon heute schon shoppen geschickt-was willst du mehr..erst 2Tage verheiratet und schon sowas...

  • Zitat

    Original von Andy72
    Ja, ich war von Anfang an nicht nett zu susanne oder Claudia oder wie er/sie heisst-war auch richtig so-man sollte immer dem ersten Instinkt folgen :]


    Und jetzt sind wir verheiratet einfach unglaublich. :D

  • Zitat

    Original von trialsport
    Bitte,bitte macht endlich diesen sch...einbar interessanten Thread zu.!!!!!!
    Danke im Namen aller "Techniker".


    Was mir am meisten gefällt ist, dass die "Mach den Thread zu Schreier" selbigen immer wieder nach oben holen. ?(

  • Hallo Schatz,
    Ja da hast du recht, hatte den Thread schon mehrmals beendet-aber ausser meiner Claudi antworten immer noch ein paar und meckern dann, dass der Thread nicht endet..

  • Ich finde einfach schade das so ein gutes Techniker Forum sich zu so eineer sinnlosen Quasslerei hergibt.
    Deswegen meine Meldung zu diesem zweifelhaften Thread.
    Mein Beitrag war eigentlich ein Appell (Bitte) an den Forenmaster!


    Und das war auch sicher mein letzter Beitrag zu diesem Thread.