Davio 70 (50 H.& PiP mit eigenem Tuner) Nur weisser Streifen!

  • Zitat

    Original von Andy72
    das ist jetzt unser Thread :D



    Sag mal, kann es sein, dass du als Kind öfter´s mal die Worte gehört hast: "Musst du immer das letzt Wort haben?"!?
    Das schlimme daran ist, dass du dich warscheinlich noch komisch findest. Aber glaube mir du bist es nicht, du bist ein hilfloses Kerlchen, dass nur noch in der Welt des Internet´s lebt & die reale Welt nicht mehr war nimmt. Oder hast du schon mal was von der Netiquette gehört, einen Pkt. möchte ich dir gerne mal aufzeigen, vielleicht nimmst du ihn dir ja mal an.


    Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!


    Eine einfache Faustregel: Schreiben Sie nie etwas, was Sie dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würden.


    Zur Erinnerung deine Aussage vom 5.7.04:


    "Du bist der Typ Frau die jeden Tag einmal von ihrem Mann windelweich geprügelt werden muss."


    .
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von DL1LQG
    Bitte nun mal einen . oder ?


    Von mir aus gerne, aber es kann einfach nicht sein, dass ich dir eine kurze Info gebe & sich dieser Andreas mit seinem Stiftchen hier in eine wahre Orgie eines Zwiegespräches verfällt. Selbst das wäre mir für gewöhlich noch egal, aber nicht wenn es um mich geht!

  • Also OK Claudia, ich hatte keinen guten Tag heute .
    Wollen wir nicht erst mal auf diie Bilder warten ehe wir hier los Brüllen wie die Wilden.
    Habe ich am 11.07.04 keine Bilder von der LP des TV,s hat es sich eh für mich erledigt.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von DL1LQG
    Also OK Claudia, ich hatte keinen guten Tag heute .
    Wollen wir nicht erst mal auf diie Bilder warten ehe wir hier los Brüllen wie die Wilden.
    Habe ich am 11.07.04 keine Bilder von der LP des TV,s hat es sich eh für mich erledigt.


    O.K. & danke noch mal.

  • Ach Claudia , ich muss mich bei dir entschuldigen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, vielleicht darf ich dir mal meine Situation erklären: Ich bin Mitte 20 und habe ein recht pickeliges Gesicht und wiege etwa 120kg, da kommt man nicht viel unter Leute und wenn dann ernet man nur Spott. Wenn ich mich irgendwo vorstellen gehe nimmt mich eh kein Chef da halte ich mich mit Arbeitslosenhilfe und ein paar Reparaturen über Wasser. Klar, dass ich dann viel Zeit fürs Internet habe-das ist dann halt meine Welt. Ich habe sonst nur noch meine drei Katzen Beko, Vestel und Telra bei mir, die mir auch genug Arbeit machen( wollen ja auch gefüttert werden, Katzenklo sauber machen, etc.) . Ansonsten ist mein Hobby das Internet und die Elektronik-da kann ich wenigstens mitreden, sind aber fast nur Männer hier, zu Frauen habe ich eigentliche keinen Kontakt. Eine vom Arzt empfohlene Diät hallte ich auch nicht wirklich durch, hier türmen sich schon wieder die Pappschachteln vom Pizzataxi, überhaupt ist Hausarbeit nicht so mein Ding, Gott sei dank macht meine Mutter die Wäsche für mich, die bringt sie mir dann einmal die Woche. So sitze ich dann halt den halben Tag hinter dem Rechner und bin auf Elektronik und anderen einschlägigen Seiten unterwegs-hier ist man wenigstens anonym, da fühle ich mich deutlich besser. Also nochmal sorry
    Andy

  • Zitat

    Original von Andy72
    Ach Claudia , ich muss mich bei dir entschuldigen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, vielleicht darf ich dir mal meine Situation erklären: Ich bin Mitte 20 und habe ein recht pickeliges Gesicht und wiege etwa 120kg, da kommt man nicht viel unter Leute und wenn dann ernet man nur Spott. Wenn ich mich irgendwo vorstellen gehe nimmt mich eh kein Chef da halte ich mich mit Arbeitslosenhilfe und ein paar Reparaturen über Wasser. Klar, dass ich dann viel Zeit fürs Internet habe-das ist dann halt meine Welt. Ich habe sonst nur noch meine drei Katzen Beko, Vestel und Telra bei mir, die mir auch genug Arbeit machen( wollen ja auch gefüttert werden, Katzenklo sauber machen, etc.) . Ansonsten ist mein Hobby das Internet und die Elektronik-da kann ich wenigstens mitreden, sind aber fast nur Männer hier, zu Frauen habe ich eigentliche keinen Kontakt. Eine vom Arzt empfohlene Diät hallte ich auch nicht wirklich durch, hier türmen sich schon wieder die Pappschachteln vom Pizzataxi, überhaupt ist Hausarbeit nicht so mein Ding, Gott sei dank macht meine Mutter die Wäsche für mich, die bringt sie mir dann einmal die Woche. So sitze ich dann halt den halben Tag hinter dem Rechner und bin auf Elektronik und anderen einschlägigen Seiten unterwegs-hier ist man wenigstens anonym, da fühle ich mich deutlich besser. Also nochmal sorry
    Andy



    Endlich mal ehrliche & selbstkritische Worte von dir, dafür einen aufrichtigen Applaus. :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Andy72
    Danke Claudi-das geht runter wie Öl.. :]



    Bitte, aber so ehrliche Worte verdienen einfach ein Lob. Ich wusste ja nicht das du so schlecht dran bist, aber zum Glück hast du ja deine Katzen. :D :D :D :D

  • Zitat

    aber zum Glück hast du ja deine Katzen


    ja, aber die machen einem auch manchmal Sorgen und müssen zur "Reparatur" und der Tierdoktor wird auch nicht billiger.. :(

  • Zitat

    Original von Andy72


    ja, aber die machen einem auch manchmal Sorgen und müssen zur "Reparatur" und der Tierdoktor wird auch nicht billiger.. :(


    Ja aber lieber Andreas, mach´s doch einfach wie ich & suche dir ein Tierarztforum & schon kannst du jegliche Heilung deiner süssen Tierchen selbst erledigen. ;) ;) ;)