Konfig. eines Downloadmanager

  • Hallo,


    ich sollte Daten von einer gesicherten Homepage downloaden. Da es sehr viele und große Dateien und diese auch noch sehr verzweigt sind, sollte ich das über einen Download- Manager (Flashget und Get Right sind vorhanden) diese Daten auf mein PC laden und diese dann anschließend auf DVD brennen.


    Manuell würde ich da Wochen daran sitzen! Um diese doch eventuell zu umgehen, habe ich nun eine Frage bezüglich der Konfiguration des Downloadmanager !


    Ich habe schon sehr oft mit Flashget gearbeitet, aber dieses mal habe ich wirklich ein sehr großes Problem mit der Konfiguration.


    Um Euch mein Problem zu schildern, erkläre ich das Problem mit einer Bebilderung!



    1.) Ruf Homepage auf
    2.) Log mich mit Benutzname und Passwort ein
    3.) Muss den Zifferncode (Der Code ist jedesmal anderst beim neuen Einlogen) nochmals durch eintippen der Kombination bestätigen
    4.) Gelang dann auf meine Service Seite
    5.) Geh dann auf die Rubrik Support und wähle meine Geräte Type aus von dem ich Info möchte.
    6.) Bekomme dann die kompletten "LINKS?" die zum Download führen angezeigt
    7.) Im Broweradressfeld erschein dann folgende Adresse:
    8.) Die Datei wird dann erst durch manuelles bestätigen von "Speicher" auf die Festplatte gespeichert.



    Kennt jemand ne Lösung mit der ich mit einem Downloadmanager nur die Links im Menü markieren muss und der Downloadmanager mir das alles dann auf die Festplatte kopiert?
    Wenn ich das nach der herkömmlichen Methode mit meinem Downloadmanager( Flashget) mache (Passwort wurde dem Downloadmanager schon bestätigt) fängt der Download nicht an.



    Der Fehler liegt wahrscheinlich an dem *.ASP Download Link ?



    Wie muss ich mein Downloadmanager einstellen um dieses Problem zu lösen?


    Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.



    Bye,
    Sven

  • Hallo,


    ich würde sagen Dein Punkt 3. läst das "automatische" Downloaden nicht zu.
    Zur Not kann man mit Get Right die "CTRL"+"ALT" - Taste gedrückt halten + "links Klick" auf die Datei um den Download zu starten, dies muß bei jeder einzelnen Datei erfolgen.


    Viel Erfolg


    RepWurm

  • Vergiss es und mach es mit der Hand .
    Du kannst auch noch eine ganze Weile versuchen das es automatisch geht aber der Server ist manchmal gestört und dann geht nichts .


    Eine bitte aber : nicht wie wild anfangen zu saugen denn darüber wird auch Garantieabfrage etc . gemacht .


    Repwurm
    man muss es nur beim einloggen eingeben . - Sprich : einmal eingeloggt und man die benötigten Daten runterladen die man braucht .


    ps : den text bei punkt 2 nicht vergessen : ... Missuse will lead to de-activation of USERID.

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !