miette_Kruemelchen Profi

  • Männlich
  • 44
  • aus Karlsruhe
  • Mitglied seit 16. Dezember 2002
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
725
Erhaltene Likes
23
Punkte
5.638
Profil-Aufrufe
7.376
  • Hallo und guten Morgen,

    ich habe bei meinen Recherchen eben gelesen, das Du so freundlich warst, einem Nutzer vor langer Zeit mit einer Service-Anleitung zum Grundig PA 3 auszuhelfen.

    Ich bin in der misslichen Lage, dass sich in meinem 7-fach Wechsler(SF/PA3) 2 CD´s verklemmt haben (jedenfalls leuchten 2 LED´s an der Front unter dem CD-Player.

    Nun habe ich versucht diesen auszubauen aber er lässt sich nicht herausziehen. Ich kann den zwar hin und her und hoch und runter bewegen aber ...es ist mir ein Rätsel.

    Ist es unverschämt, wenn ich dich darum bitte, sofern noch verfügbar, mir dieses zu senden?

    Ich will nichts kaputt machen, denn sonst funktioniert die Anlage noch perfekt.

    Schon mal herzlichnen Dank im Voraus und ein schönes Advents-WE

    Matthias Uhlmann

    Chemnitz

    matthiasuhlmann@hotmail.com

  • Ich habe einen LG TV gefunden 42 Zoll und habe heut das Display rausgenommen. Wo kann ich LG Displays finden?

  • Hi