Philips L6.1 14PT1574

  • Hallo,
    habe einen Philips 14PT1574 mit dem Chassis L6.1 auf dem Tisch liegen,habe aber leider kein Schaltplan.Der Fernseher lässt sich per Fernbedienung einschalten und es kommt ein kurzer knack bzw. plopp Ton aus dem Lautsprecher raus, aber der Bildschirm bleibt dennoch schwarz und es kommt kein Ton raus.Im Bildschirmröhrenhals oder wie man das nennt sieht man das es glüht.Was könnten die Fehler sein?Welche Bauteile könnten in diesem Falle defekt sein?Optisch sieht alles gut aus,nichts geschmort oder ähnliches.Kondensatoren auch nicht aufgebläht wie sonst üblich bei TV.
    Hoffe ihr könnt mitr weiterhelfen.
    Bin selber elektroniker aber nicht in der Unterhaltungstechnik bzw Fernsehtechnik.Habe keine Erfahrung mit dieser TV Materie.
    Danke im Voraus.
    Gruß