Grundig CUC 5511 Grundlautstärke

  • hi zusammen,


    mein grundig st 670 top hat leider auch bei ganz runtergeregelter lautstärke bzw. auch beim muten noch eine unüberhörbare grundlautstärke. weiß jemand, wo die sich einstellen läßt? habe im schaltplan keinen anhaltspunkt gefunden. auf der zf-platine sind 4 drehregler. bei einem scheint sich was zu tun, aber selbst bei maximaler runterreglung hört man noch was.
    danke für tipps


    gruß jon

  • ich weiß ja nicht, was Du schon alles verkurbelt hast,


    Zitat

    weiß jemand, wo die sich einstellen läßt?


    Ganz einfach: nirgends.


    Die Lautstärke wird im TDA6610/TDA6611eingestellt, der Sollwert kommt per I²C-Bus.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • hallo,


    es kann ja nicht jeder als forengott zur welt kommen!!! natürlich habe ich nichts verkurbelt, ist ja kein auto!!! aber bei manchen grundiggeräten gibt es einen dreheinsteller für die grundlautstärke, deshalb dachte ich in meiner unermeßlichen dummheit, ich frag mal nach. glücklicherweise gibt es auch mitglieder, denen ihr profil noch nicht zu kopf gestiegen ist, sodaß der fehler beseitigt werden konnte.


    gruß jon

  • Zitat

    Original von jon
    hallo,


    es kann ja nicht jeder als forengott zur welt kommen!!! natürlich habe ich nichts verkurbelt, ist ja kein auto!!! aber bei manchen grundiggeräten gibt es einen dreheinsteller für die grundlautstärke, deshalb dachte ich in meiner unermeßlichen dummheit, ich frag mal nach. glücklicherweise gibt es auch mitglieder, denen ihr profil noch nicht zu kopf gestiegen ist, sodaß der fehler beseitigt werden konnte.


    gruß jon


    Mit solchen Äußerungen schafft man sich Freunde.


    Mal sehen was beim nächsten Fehler passiert.


    Von Klaus und mir bekommst Du bestimmt keinen Tipp mehr X(

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    in meiner unermeßlichen dummheit


    wie wahr.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • aha,


    eine altherrenrunde, die es sich erlauben darf, anderen mitgliedern spöttische kommentare zu verpassen und dann bei einer retourkutsche auf beleidigte leberwurst zu machen.
    was für ein kindergarten!!! vielleicht seid ihr ja auch gar nicht alt sondern erst 12 !!!
    ich denke, auf eure tips kann ich getrost verzichten.


    trotzdem noch viel freude im leben


    gruß jon

  • So eine Frechheit,


    ich bin erst 11 1/2 Jahre alt !!!

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Ja,


    ich habe das Gymnasium übersprungen. Das nennt sich Begabtenförderung.


    Kann Dir sicherlich nicht passieren.

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • ja, sie hat mich verlassen, weil du doch der forengott überhaupt bist!!! jetzt gehört sie ganz allein dir. leider ist sie schon ziemlich verbraucht, aber dir gefällt sie sicher noch!!!!