Wie werdet ihr die gebrauchten Fernseher los ???

  • Hallo,


    den Billigschrott aus dem Supermarkt haben wir schon oft genug kritisiert. Meine Frage zielt in eine etwas andere Richtung. Kennt wahrscheinlich jeder von euch ... die "schönen" , gebrauchten TV`s stehen im Regal oder Lager und stehen und stehen ..... . Für 20€ und 30€ wäre es ja kein Problem die Dinger loszuwerden, aber wer gibt dafür schon gerne ein funktionierendes Gerät ab. Häufig sind die Geräte auch noch repariert worden, wenn auch nur mit Kleinigkeiten - egal Arbeit hat`s schliesslich auch gekostet.


    Setzt man was in der Zeitung, ruft noch keiner an - vermutlich meint jeder altes Holzgehäuse oder meint es wäre vielleicht defekt.
    Bei ebay gibts zwar schöne Bilder dazu, jedoch kann nur jemand aus der näheren Umgebung "zuschlagen" ... und da muß man Glück haben einen vernünftigen Preis zu erzielen.



    Wie ist euer Rezept die "alten Kisten" los zu werden ? ... wir können doch nicht alles zum Schrott geben.... ;(

  • Schick mir PN was du hast, kaufe Geräte auf. Auch defekt !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo Bobby,
    an mich könnteste zumindest ein gebrauchtes Glotz-o-Fon loswerden, meine alte glotze hat letzte Woche Rauchzeichen gegeben und hab mal wieder weniger freies kapital das ich investieren könnte als mir lieb ist *gg*



    Gruß
    Gregor

  • Wie .... durch brauchst nur einen .....???



    leider ist Münsterland ein bischen weit weg.
    Wird Zeit, daß man Materie mailen kann, dann hätte ich dir im E-Mail Anhang ein schönes Gerät beigefügt. ;)


    Aber das Thema ist auch nicht mehr so aktuell, denn in der Zwischenzeit ist schon einiges weggegangen an Geräten.



    Gruß Bobby

  • Hallo Brandt,
    ich dachte da an so maximal 200 euro. Auf ebay werden zumindest auf Fotos (für einen Laien, das ihr mich nicht gliech steinigt) recht ansprechende Geräte angeboten, teilweise sogar von Händlern die dann sogar noch 2 Jahre Gewährleistung geben. Ein (angeblich?) geprüfter loewe oder dual geht da für 150 bis 190 euro über den Tisch. Sicher kein neuer aber bei nem 72er Bild und Gewährleistung vom Händler ( der sogar garnicht so weit weg wäre in meinem Fall) wäre es sicher eine überlegung wert.


    Gruß Gregor

  • Für 140.- bekommst du bei mir einen Loewe mit 6 Monaten Garantie, 12 Monate Gewährleistung. Ist dann ein Profil oder Concept. Ein schöner ist auch gerade in Ebay: Loewe TV


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    P.S. Wenn er von Gerd geprüft wurde kann man ihn auch wirklich kaufen


    Wahrscheinlich nicht. Das ist ja das Problem: solche Geräte macht er selber, mir drückt er den "Schrott" auf's Auge :(


    Gruß Gerd