Blaupunkt Spezi gesucht.....

  • Hallo allerseits... nun brauche ich mal eure Hilfe.
    Mir ist da das kleine Maleur passiert das ich nach Batteriewechsel am Fahrezug den Code 3 mal falsch eingegeben habe, obwohl ich mir sicher war es war der richtige.Naja dicht daneben ist immer noch vorbei.


    Den Zettel mit dem richtigen habe ich dann erst später entdeckt ( Jaaa ich weiss man sollte ihn vorher suchen,nicht hinterher ;( )


    Nun meine Frage.. gibbet ne Möglichkeit das Gerätchen wieder zum Leben zu erwecken ??


    Keine Bange . das Gerät ist meins. Wirklich gekauft und nicht irgendwo runtergefallen.


    Grüsse vom hilflosen
    Road


    EDIT Bei dem Radio handelt es sich um ein Boston C30

  • Normal solltest Du noch eine Chance bekommen, wenn Du das Gerät eingeschaltet lässt. Nach einer bestimmten Zeit sollte das Radio wieder eine Eingabe des Codes zulassen. Die Zeitdauer weiss ich leider nicht aber ich glaube das es 15 oder 30 min waren. So war es zumindest bei älteren Geräten. Ich meine die Radios sperren komplett nach 10 Fehlversuchen, wobei sich die Wartezeit zwischen den Versuchen verlängert.


    Gruss
    Biker600

  • Hallo Roadrunner,
    ich habe mal eine Stunde warten dürfen bis alles wieder klar war, also warte lieber etwas länger.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

    Einmal editiert, zuletzt von Gerdio ()