Philips MG 2.1 Chassis

  • Hallo
    Ich habe gerade einen Philips 32PW8504 in Arbeit, bei dem Blockiert zwischendurch die Bedienung (Front und FB, FB evtl auch nicht mehr ganz OK) wenn ich an der Frontbedienung auf Menü drücke kommt sofort das Service Menü.
    Die Software habe ich gewechselt hat aber nichts gebracht. Woran kann es sonst noch liegen?

  • Hallo ,


    Also wenn die Version der Soft vom Menü nicht mit der im Gerät übereinsimmt, ist es möglich das er beim Einschalten selbst ins Sevice-Menü springt.
    Aber sonst eigentlich nicht.
    Aber Prüfe doch mal ob sie gleich sind.


    Thomas

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Ja Blaubär ich glaube was ich hier erzähle, du kannst gerne vorbeikommen und dir das ansehen, und wieso wäre so mancher froh?
    Die neue Software heisst:
    4822 900 11275
    MG21E119
    MY 037121


    Und was mach ich wenn die software im Menü nicht mit der eingebauten übereinstimmt?

  • [quote]Original von Honk
    du kannst gerne vorbeikommen und dir das ansehen
    [quote]


    @Cap


    So etwas musste ich mir auch schon einmal anhören. Bin aber trotzdem nicht hingefahren. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Bei Schneider ist es im Service Menü möglich die Version einzustellen.
    Stimmt die nicht überein , springt er beim neuen Start des TV,s ins Service Menü und zeigt die richtige Version an abspeicher und gut isses.


    Aber wie das bei Philips MG 2.1 Chassis ist ?( ?( ?( ?( ?(


    Thomas

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hab nochmal gelesen......


    Zitat

    Ja Blaubär ich glaube was ich hier erzähle, du kannst gerne vorbeikommen und dir das ansehen, und wieso wäre so mancher froh?


    Warum so eine Reaktion ???



    Thomas

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • was ist gemeint mit so einer reaktion? hat das angriffig getönt dann tuts mir leid und Gruss an Erwin irgendwann kommst du schon noch vorbei^^
    und es ist net das customer service menü sondern das Händler service Menü und man kann sachen wie geometrie usw. verstellen.

  • Hallo,
    Habe hier ein MG3-Chassis.Wenn ich kurz die Menü-Taste drücke kann ich die Analogwerte aufrufen.Wenn ich länger als 5 Sekunden die M-Taste drücke komme ich in den Demo-Mode.Mit Programm+ kann ich die Features wählen mit M lassen sich die Funktionen ändern.Wenn ich mich recht erinnere ist es beim MG2 auch so.
    Die Bezeichnung deiner Software ist mir unbekannt.Chips nennt die Richtige.
    MfG

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.

  • Hallo.


    Mit Bestellnummer 4822 900 11275 wird immer die letzte Version des SW geliefert! Bestellnummer sagt also nichts ueber die Version. Letzte Version ist im Moment MG21E11.9_02401. Dieses wird in der Tat ueber CSM oder SAM angezeigt.


    MfG, Ron.