Beiträge von Honk

    was ist gemeint mit so einer reaktion? hat das angriffig getönt dann tuts mir leid und Gruss an Erwin irgendwann kommst du schon noch vorbei^^
    und es ist net das customer service menü sondern das Händler service Menü und man kann sachen wie geometrie usw. verstellen.

    Ja Blaubär ich glaube was ich hier erzähle, du kannst gerne vorbeikommen und dir das ansehen, und wieso wäre so mancher froh?
    Die neue Software heisst:
    4822 900 11275
    MG21E119
    MY 037121


    Und was mach ich wenn die software im Menü nicht mit der eingebauten übereinstimmt?

    Hallo
    Ich habe gerade einen Philips 32PW8504 in Arbeit, bei dem Blockiert zwischendurch die Bedienung (Front und FB, FB evtl auch nicht mehr ganz OK) wenn ich an der Frontbedienung auf Menü drücke kommt sofort das Service Menü.
    Die Software habe ich gewechselt hat aber nichts gebracht. Woran kann es sonst noch liegen?

    Wenn wir schon bei einer schönen Zitat runde sind:


    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."


    Goethe, Johann Wolfgang von, Dichter (1749 - 1832) - Deutschland

    Da kamen ja schöne antworten :D


    aber auf dem Niveau FH sind wir noch nicht wir sind erst Niveau Berufsschule


    Und lieber dumm fragen als dumm da stehen :P

    hallo


    es lag net an der netzwerkbrücke sondern an der 1394-Verbindung, sobald ich mit dem XP assistenten netzwerk einrichten will und dann die 1394-Verbindung erstellt wird kommt bluescreen und Notebook schaltet ab.
    Es startet erst wieder wenn ich Netzwerkkabel ausziehe, wenn ich dann im Gerätemanager die 1394 Verbindung lösche gehts wieder ohne Probleme.


    Meine frage dazu, für was brauch ich die 1394 und woran liegt das?

    doch wir verstehen spass :)
    aber die unterscheidung von spass und nicht spass ist manchmal schwierig
    ich danke euch nochma, und das wegen der suchmaschine, eine suchmaschine kann keine sachen finden wenn man nicht eingibt was man sucht.... und wenn man nicht weiss was man genau sucht ist es halt schwer

    seid doch bissl net zu uns :)
    und ich glaub wir müssen net persönlich werden, wenn du nicht antworten willst dann antworte einfach nicht, ich hab nur ne frage gestellt, sry wenns dich stört

    Danke Jungs, wenn ihr wollt könnt ihr uns mal nen schulbesuch abstaten
    :)
    und wenn wir schon bei den hausaufgaben sind:


    können oszillatoren nur sinuse erzeigen oder hab ich in der schule was falsch verstanden, können die auch rechtecke und dreiecke?

    Hallo


    Ich habe ein Problem, sobald ich eine Netzwerkbrücke einrichte stürtzt der PC ab, ich hab Windows XP, wenn ich dann wieder neustarte passiert das selbe nochmal, ich kann den PC nur noch starten ohne Netwerkkabel, übers Internet gehe ich via LAN-Verbindung, aber leider kann ich ohne Netzwerkbrücke auf keine Ornder im Netzwerk zugreifen, kann mir wer helfen wieso das passiert?


    Gruss Honk

    Hallo


    Weiss hier per zufall jemand wo ich Gratis Webspace das PHP unterstütz herkriege, wenn möglich ohne Werbung (sonst ginge ich zu Lycos (:)


    Gruss


    Honk

    In der Schweiz gibts eine Firma (mir ist bis jetzt nur eine bekannt) die auf sows spezialisiert ist, z.T. haben die Röhren auch so ne ca 1...2mm Dicke Folie druf, die kannst du dann mithilfe eines Fönes wegnehmen, ich denke die Folien sind sicher für irgendwas da, keine ahnung für was, aber meistens sind die kratzer nicht so tief und mit entfernen der Folie verschwindet der Kratzer

    Und sie dreht sich doch, nur bei mir funzts net, scheiss Zeitmaschine ich bau lieber an meiner EMP-Rakete weiter und lass die ganze Welt ohne Strom dasitzten


    Und ich weiss zwar net was mein gelaber mit dem thread zu tun hat, aber irgendwie muss ich ja beiträge zusammenkriegen :)

    kann mir jemand erklären wie die astabile Kippstufe funktioniert, d.h. was passiert wenn Transistor1 durchgeschaltet ist wieso lädt sich C1 auf usw.