? was ist denn mit dem Webshop passiert

  • muß gestehen das ich da wegen der extremen Preise nie etwas bestellt habe, aber die Suchfunktionen waren 1000mal besser wie jetzt.

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Hallo Jungs,


    ihr solltet mal Eure E-Mails lesen. Oder habt ihr keine bekommen ?


    Hier das Zitat:


    *********************************************************


    Hallo zusammen,



    da es häufiger Diskussionen wegen der "ASWO" Preise in unserem Webshop gab, und ich sowieso gerade nichts besseres zu tun hatte ;-), habe ich beschlossen einen eigenen Shop auf die Beine zu stellen.
    Da ich dafür ein Gewerbe anmelden musste, kann ich jetzt auch die Kosten für den Webserver steuerlich absetzen.
    Somit hat sich die "Spendenaktion" hiermit endgültig erledigt!!! Für alle die mich auch weiterhin unterstützen wollen und auch günstige Angebote suchen, empfehle ich einen Einkauf im neuen Shop. Ein Vergleich lohnt sich!!
    An der Stelle noch mal meinen recht herzlichen Dank für alle die mich bis jetzt unterstützt haben.
    Ich kann natürlich keine 2 Mio Artikel anbieten, jedoch werde ich die Produktpalette ständig erweitern und den Bedürfnissen anpassen.
    Falls ihr da irgendwelche guten Ideen habt, lasst es mich wissen. Ich bin für jeden guten Ratschlag dankbar.
    Ihr findet den Shop unter der folgenden Adresse:
    http://www.repdata.de/catalog/
    oder unter den Links im Forum bzw auf der RepData Website.



    Viele Grüße
    eckhi


    *****************************************************+

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Ja, ja ist schon OK Erwin
    Nichts gegen Eckhi, aber
    Nur wenn man darin nicht einemal ein Future :D Box für einen
    CUC1828 findet ,dann finde ich halt das ganze etwas schwach!
    Ich muß zwar gestehen, daß ich beim Eckhi nicht direkt
    angefragt habe ,aber alleine das ,daß Sie nicht einmal gelistet ist :(
    Dann findet er auch sehr viele durchaus gängige IC's nicht usw.......
    von speziellen Ersatzteilen ganz zu schweigen......


    Gruß
    Rados

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • eboll



    Danke für den Tip :)



    Aber was kosten denn nun die interessanten ET´s ?


    Wenn man im Shop originale ET-Nummern eingibt dann kommt da nichts.


    Wäre mal interessant wie die Preise nun aussehen denn ich würde schon gerne im Shop Teile bestellen (aber halt nicht zu den alten Extrempreisen wo eine Rep. nicht mehr lohnt).

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • @radio:was suchste denn für ne Box?
    Schon mal im 100 HZ Service Zentrum angefragt?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • @Lennox-Hast Du mich umgetauft? :D
    Ich suche bitte ein Box im Austausch für einen CUC1828!



    ???Was ist 100Hz Service??? -Ist das etwa in Deutschland?
    Kenne mich leider nicht aus in Deutschland ;( :(

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • Hallo,


    die Suchfunktion von ASWO kann ich euch leider so schnell nicht bieten.
    Das wäre schon ein Wahnsinnsaufwand herauszufinden welche Bauteile in welchem Gerät verbaut sind. Und das ganze auch noch in eine Datenbank bringen. Für mich wäre das eine Lebensaufgabe, auf die ich echt keine Lust habe ;)
    Ich bin jedoch auch davon ausgegangen, dass die meisten Benutzer des Forums auch in der Lage sind die Bauteile zu bestimmen, bzw einen Schaltplan lesen können.
    Wenn es dann doch mal ein Problem geben sollte, dann kann man immer noch mich fragen, oder auch im Forum...
    Im Shop gibt es eine Suchfunktion (li. Seite Schnellsuche bzw erweiterte Suche).
    Zur Zeit gibt es noch einige Datensätze in denen noch Leerstellen sind, wie z. B. BU 508.
    Die werde ich die nächsten Tage noch entfernen. ( Ist halt keiner fehlerfrei, bei einigen tausend Datensätzen und durchgearbeiteten Nächten...) Ansonsten alles ohne Leerstellen eingeben.
    Und wie gesagt, falls jemand etwas nicht findet, einfach Bescheid sagen!!!
    Ich bin gegenüber kreativen Vorschlägen immer offen.


    Gruß
    eckhi

  • : Despotovac ?(
    Wo kommst du denn her :D
    Versuchs doch mal hier:
    http://www.100hz-service.de/


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.


  • Du wirst auch bei Aswo (trotz den 2Mio Artikeln) keine Featurebox finden.
    Aber ich kann trotzdem probieren eine Featurbox für dich zu besorgen, wenn nicht im Austausch dann als Reparatur (dauert halt etwas länger)


    thomsonfreak


    Sorry, aber mit den Originalnummern wirst Du nichts finden können.
    Ich habe bis jetzt über 8000 Produkte. Wenn ich zu jedem IC noch die orig. Et.Nr einpflegen soll, ist dass doppelt so viel arbeit.
    Fragt mich lieber wenn ihr etwas nicht findet. So weiss ich wenigstens wo es noch Schwachstellen gibt.


    Gruß
    eckhi

  • Zitat

    Wenn ich zu jedem IC noch die orig. Et.Nr einpflegen soll, ist dass doppelt so viel arbeit


    @ Eckhi


    ist nicht so das ich nicht an die Teile herankomme, aber ich suche nach einer günstigen Möglichkeit auch Spezialteile ohne großen Aufwand zu bekommen (per Post zu mir).
    Habe heute zB. den Fall das ich ein Focus-UG2-Poti von THOMSON benötige mit der Bestellnummer:10343360.
    Das ist halt ein Spezialteil und genau darum geht es mir.
    Bei der ASWO-Bude liegt der Endverbraucherpreis bei etwas über 20 Euro da die ja mit Faktor 2 arbeiten.
    Daher meine Frage was würde das Poti zB. im Shop kosten ?
    In diesem Fall habe ich es nun schon woanders bestellt, aber wenn der Preis halbwegs human wäre würde ich es auch im Shop bestellen.


    Gruß

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • In solch einem Fall müsste ich mir die "Spezialteile" auch von einem anderen Händler besorgen.
    Aber Nachfragen kostet nichts(höchstens Zeit :D)


    Gruß
    eckhi

  • Ich denke Eckhi hat nichts dagegen wenn ihr "Spezialteile" die es im RepData Shop nicht gibt weiter bei mir bestellt. Auch wenn Aswo teuer ist, die haben halt mal viele Originalteile.


    Klar findet man bei Aswo die Grundig Feature Box. Dort aber halt zum teueren Preis. Im 100Hz-Zentrum wird es günstiger.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • auf jeden Fall findet man sie nicht wenn man sich die E-Teile für das Chassis anzeigen lässt (da bringt der nur Zeilentrafo und IC div. :D)
    Aber wie auch immer, klar könnt ihr auch weiterhin Teile bei Daniel kaufen. Das will und kann ich euch natürlich nicht verbieten :D :D
    Außerdem hat er RepData auch einige Zeit mit seinem Shop unterstützt.


    Gruß
    eckhi

  • Zitat

    Auch wenn Aswo teuer ist


    das ist ja das Problem. 8o


    ASWO ist ja so schon teuer und wenn dann nochmal der gesamte Betrag verdoppelt wird dann ist die Schmerzgrenze überschritten.


    Schade. Ich dachte nun gibt es Teile zum vernünftigen Preis ;(

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Zitat

    Ich dachte nun gibt es Teile zum vernünftigen Preis


    Ich auch ;(


    Sowas wie " IC tauschen um es als Fehlerquelle auszuschließen"
    können wir uns eben nicht leisten"!


    Ich habe das nie verstanden wenn Leute schreiben wie etwa:
    Ic's x, y ,z geatuscht sowie Zeilentrafo und Kaskade!
    Immer noch keine Besserung ,was kann es noch sein?....


    Wenn ich das alles austauschen würde dann käme ich auf kanpp 200Euro.


    => Die Leute bekommen schon ihre Ersatzteile zum vertretbaren
    Preis,und mit uns machen sie gute Geschäfte!
    Das ist die logische Schlußfolgerung.

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D