Grundig CUC1836 Schaltplan gesucht

  • Hi Jungspundi,

    Zitat

    Bitte zu mailen


    ich glaub ihr macht es euch hier langsam alle zu einfach.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Lennox,


    wir sind daran vermutlich nicht ganz unschuldig. Haben es den lieben Kleinen immer zu einfach gemacht.


    Apropos einfach: Bei Andreas warten noch zwei Schneeschaufeln auf uns. Wir sollten ihn doch freiräumen.


    Oder machen wir es uns diesmal einfach? Die Sonne wird es schon im Laufe der Zeit erledigen ;)


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Erwin,


    für eine Einladung zu einem Wellness Wochenende in Oberbayern tu ich fast alles :D



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo „König Lennox“ und „Foren Gott eboll“


    Ein "normales" Mitglied von Repdata antwortet auf diese Anfrage:
    Hallo, hat man Dir das Manual schon geschickt? Habe diese komischen Antworten der Kollegen im Repdata gelesen und weiß nicht, was das soll. Teile mir bitte mit, wenn Du es noch brauchst.


    Gruß xxx


    Ich habe geantwortet:
    Hallo xxx,
    nach den Antworten von „König Lennox“ und „Foren Gott eboll“ glaubte ich nicht mehr an eine Hilfe aus dieser Anfrage. Habe mich deshalb im Forum als „xxx“ neu angemeldet und eine 2. Anfrage gestartet. Der Plan wurde mir postwendend geschickt.
    Ich könnte mir denken, dass die „Kollegen“ ein Problem mit meiner
    Mitgliedsdauer (ca. 1 Jahr) und nur 5 Beiträgen hatten. Aber als
    Industrieanlagen-Elektroniker mache ich die Unterhaltungselektronik nur für den Heimgebrauch.
    Aber was soll es, die Zwei sind auch nicht nutzlos, sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


    Danke für die Nachfrage.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hermann

  • @hherdt:Aber was soll es, die Zwei sind auch nicht nutzlos, sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen


    Habe im Forum noch nichts gelesen was in diesem Umfang so Realitätsfremd ist!! X(
    Wenn Du öfters hier zugange wärst,hättest Du sicherlich diese Behauptungen nicht eingebracht!
    Iim Gegensatz zu Eboll und Lennox bist Du als schlechtes Beispiel nicht nutzlos! Schade :(!
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Ich bin sehr wohl der Meinung das alle hier helfen wollen. Wenn man einen Tip von den Leuten mit vielen Punkten bekommt dann ist es auch zu 99% der richtige! Die Jungs wissen schon was sie machen.


    Es gibt natürlich auch viele Leute die einfache schreiben: "Helft SOFORT!!!" DAS bringt es nicht!


    Gruß
    VSiggi