Jungspund, Member,Eroberer Forenass usw.

  • Sollen die Rangtitel und Rangzeichen fester Bestandteil vom Forum bleiben? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Na dann machen wir halt eine Abstimmung!

  • wenn das Rangabzeichen sich nach Qualität der Einträge richtete, wäre es gut. Ansonsten täuscht es nur falsche Tatsachen vor, falls man nicht weiß, wie das zustande kommt.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Moin,
    ich finde mann sollte nicht zuviel Arbeit in Nebensächlichkeiten stecken.
    Die Quallität zu beurteilen is ja auch nich immer ganz einfach.Lass das mann so das gibt einen Anhaltspunkt
    @florianpester
    so tips wie "sind die Elkos OK" sind ja auch schwer zu beurteilen is ja nich falsch
    ott

  • Hi,
    wenn ich antworte versuche ich gerne den Poster auf seine Sachkenntnis einzuschätzen um das richtige Level für meine Antwort zu finden. Da ist auch die Anzahl der Beiträge für mich ein Anhaltspunkt ob derjenige an dem Thema interessiert ist oder ob er lediglich den Fachmann einsparen will und sich dabei letzten Endes selbst in Gefahr bringt. Solange ich keine blauen Sterne kriege ist die Bewertung halt Schnick- Schnack. :D


    Mit Gruß @ repman, manche Kommentare kann ich mir halt nicht verkneifen. :P


    Grüße


    8) frickler

  • I habe nicht abgestimmt . Finde das egal .
    IMHO:
    1. Aber was nicht egal: Zahl der Beiträge soll bleiben.
    2. Beschriftung bei Eckhi " Administrator " MUSS auf edem Fall bleiben .
    3. Vorschlag vom Gerd : wenn Leute finden gut, oder wollen , dann könnte man eiführen . Ich, personlich, habe nix dagegen.


    Mfg.

  • OK, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    ich persönlich lege absolut keinen Wert auf die Titel. Mir ist auch nicht so ganz klar, warum es jetzt solch eine Diskussion deswegen gibt. Im alten Forum gab es diese Funktionalität auch (in einer etwas abgespeckten Form), ohne das sich irgend jemand darum gekümmert hätte.
    @ Gerd Eine direkte Bewertung der Benutzer finde ich auch nicht so gut, da es bestimmt immer jemand gibt der sich falsch beurteilt fühlt. Ich würde es gut finden wenn man die Tipps selbst bewertet. Das bringt wenigstens noch einen praktischen Nutzen, wenn man nach einem bestimmten Beitrag sucht. Diese Funktion gibt es bereits, wird jedoch kaum genutzt.


    Gruß
    eckhi

  • wenn ich mir den letzen Beitrag anschaue, sollte ich mir doch noch mal überlegen ob eine Bewertung der Benutzer sinnvoll wäre ! (jedoch nur, wenn ich auch negative Bewertungen abgeben kann)
    :D :D :D :D

  • Hi @all,


    melde mich nur einmal als Verursacher dieser Diskussion. Ich hatte diese Frage eigentlich nur aus Interesse gestellt ( bin halt neugierig ). Das daraus gleich eine Abstimmung wird, konnte ich ja nicht ahnen.


    Vor allem wollte ich dem Admin dieses Forums keine Arbeit verschaffen ( davon hat er bestimmt schon genug :] ).


    Also kann auch alles so bleiben wie es ist.


    Nichts für Ungut.



    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo liebe Leute!


    Ich finde die Titel eigentlich ganz witzig. Nur einige von uns müßten noch Untertitel bekommen wie "Nachtschwärmer", " Spätheimkehrer" oder "Frühaufsteher", wenn ich so auf die Uhrzeiten der Beiträge schaue... :))



    Gruß an alle



    Michael

  • Hallo,
    der inhalt der tips ist endscheidend nicht der TITEL!
    last das mal so wie es ist.
    hat auch was lustiges wen ein Foren ass nen Tip von nem Jungspund bekommt ;-).
    Das ergebnis zählt !!!!
    gruß Hermes

    Fernsehtechniker habens einfach es gibt nur zwei fehler kurzschluß oder unterbrechung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hermes ()

  • ..also ich finde das Forum toll. egal ob man "Jungspunt" oder sonstiges ist.."
    Wichtig ist nur, das man immer qualitativ hochwertige Auskünfte bekommt.
    Ich persönlich habe zwar 10 Jahre Rep-Erfahrung auf Grundig -Geräten, bin aber trotzdem nicht perfekt.
    Und ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich jemanden weiterhelfen kann, was aber voraussetz, das man konkrete Angaben zum Gerät macht z.B: Chassis-Type , NT OK?? (Lampentest),.....).
    Will nur sagen weiter so...

  • Ich find es halbwegs in ordnung so.
    Ist wie in anderen Foren.
    Bin ja eigendlich recht selten online meisst nur am Wochenende.
    Ich weiss schon recht viel aber mann kann immer lernen bis zum Ende.
    Lass es wie es ist.
    Mann kann sehen wer oft drauf ist


    :)) MfG Video6