Philips G110 Chassis Vertikal Teil

  • Hallo zusammen,


    suche dringend einen Schaltplan für das G110 Chassis. Vertikal-Teil müßte eigtl. reichen.
    Die üblichen Sachen wie Elkos tauschen, TDA 2579 tauschen und ZTR nachlöten helfen nicht. Habe in der Bildmitte einen Streifen, der sich noch ca. 3 cm nach unten zieht. Mehr ist nicht mehr zu sehen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Isarindianer

  • dollse


    Ist wahrscheinlich ein Wanderindianer. Soll es auch schon früher bei Karl May gegeben haben ;)


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Hallo Leute,
    vielen Dank für Eure Hilfe.
    War erst noch am Reparieren. Geht ja nicht immer sofort so nebenbei.
    Also der erste Plan von KlausR war totaler Quatsch, passte nicht zum Chassis.
    Aber dollse du hast mir echt geholfen. Tausend Dank!
    Es war nur der Widerstand vor der Vertikalen abgebrannt, nach dem Nachlöten hält er auch, inzwischen schon 3 Stunden.


    Klasse Forum,
    Euer isarindianer

  • Zitat

    Also der erste Plan von KlausR war totaler Quatsch


    Ich weiss gerade nicht ob der Plan Von Klaus wirklich nicht passt-aber eine etwas andere Ausrucksweise gegnüber Mitgliedern die helfen halte ich schon für angebracht.

  • isarindianer


    Also ich muß hier nun auch mal wieder etwas sagen:


    Hilfe im Forum erwarten und bekommen und dann einen unverschämten Ton an den Tag legen ist nicht der Stil unseres Forums.


    Die richtige Formulierung wäre gewesen:


    Könnte es sein, das es unterschiedliche Chassisausführungen gibt. Der zugesandte Plan passt nicht so ganz zu meinem Modell.


    Klaus hilft immer präzise und kostenlos und es kann ja auch einmal ein Fehler passieren.


    Ansonsten: Schau mal meine Signatur an

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • [quote]Original von isarindianer
    Also der erste Plan von KlausR war totaler Quatsch, passte nicht zum Chassis.
    Hallo,
    direkt vom Stammtisch und dann so etwas :( :(
    Finde es eine absolute Frechheit wenn einem geholfen werden will, solche Reaktionen,weiss nicht wie das noch enden soll ?( ?( ?(
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.