Beiträge von isarindianer

    Hallo Leute,


    ich habe von meiner Vivanco Universal-FB UPR 250 leider
    die kompletten Papiere verschmissen.
    Bräuchte die Bedienungsanleitung und Code-Liste.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Vivanco hat leider nichts dafür zum runterladen.


    MfG,
    isarindianer

    Hallo Leute,
    vielen Dank für Eure Hilfe.
    War erst noch am Reparieren. Geht ja nicht immer sofort so nebenbei.
    Also der erste Plan von KlausR war totaler Quatsch, passte nicht zum Chassis.
    Aber dollse du hast mir echt geholfen. Tausend Dank!
    Es war nur der Widerstand vor der Vertikalen abgebrannt, nach dem Nachlöten hält er auch, inzwischen schon 3 Stunden.


    Klasse Forum,
    Euer isarindianer

    Gerät pfeifft im Betrieb extrem laut mit Bildstörungen (wie bei 'nem Brumm). Außerdem wenn man es auf Standby schaltet, kommt er noch ein paar mal wieder mit kreisrundem bunten Kreis in der Bildmitte! Erst dann schaltet er ab. Da ist wohl guter Rat teuer!?!

    Hallo zusammen,


    Philips G110 Chassis. Vertikal-Teil defekt.
    Die üblichen Sachen wie Elkos tauschen, TDA 2579 tauschen und ZTR nachlöten helfen nicht. Habe in der Bildmitte einen Streifen, der sich noch ca. 3 cm nach unten zieht. Mehr ist nicht mehr zu sehen.
    Wenn ich den Pin 1 vom TDA auslöte habe ich ca. 3,4V. Nach dem Anlöten nichts mehr (80 mV). Kommt evtl. nicht genug Power aus dem TDA raus (war nur ein Ausgelöteter Gebrauchter ohne zu wissen ob er geht) oder wirds irgendwie nach unten gezogen ?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Isarindianer

    Hallo zusammen,


    suche dringend einen Schaltplan für das G110 Chassis. Vertikal-Teil müßte eigtl. reichen.
    Die üblichen Sachen wie Elkos tauschen, TDA 2579 tauschen und ZTR nachlöten helfen nicht. Habe in der Bildmitte einen Streifen, der sich noch ca. 3 cm nach unten zieht. Mehr ist nicht mehr zu sehen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Isarindianer