Empfehlungen

  • Hallo
    Hab jetzt doch die Nase voll von Centrum Fernseher. Ist doch nicht das wahre. Jetzt möchte ich mir einen anderen TV zulegen und möchte gerne wissen welcher dieser TV's in frage kommen würde. Da wären dann 3 zur auswahl:


    Philips 32 PW 8609
    [Blockierte Grafik: http://147.14.243.142/item_img/de/large/l094580.jpg]


    Sony KV-32FX68
    [Blockierte Grafik: http://147.14.243.142/item_img/de/large/l092435.jpg]


    Panasonic TX-32 PS 11
    [Blockierte Grafik: http://147.14.243.142/item_img/de/large/l094235.jpg]


    Wer hat schon erfahrung damit gemacht oder könnte mir was empfehlen.


    Noch eine frage, ist die 100Hz Technik nicht so gut oder sollte man auf 50Hz zurückgreifen? Ich hab bisher zwei 100Hz Fernseher gehabt,aber wieder umgetauscht, aber gerade bei schnellen Bildern kamen schlieren.



    gruss Hollgi

    Als ich von den schlimmen folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf :D

  • Danke für die netten Antworten, aber ich kaufe mir nicht jede woche einen neuen Fernseher, und RFT bin ich auch nicht der öfterst Geräte in die Werkstatt bekommt. :rolleyes: Ich habe hier einen 4j. alten Philips und kann über die BR nicht klagen und die Kiste läuft täglich bis manchmal durchgehend mehrere Tage. Zwei Kalte hatte ich jetzt am ZT mehr auch nicht. Vom Tuner mal abgesehen der durch eine Überspannung den Geist aufgegeben hatte.

    Als ich von den schlimmen folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Hollgi ()

  • Hallo.


    Die oben genannte Philips hat ein A02E Chassis (nagelneu, total neue IC's). Gross Signal Platine ist ungefaehr baugleich mit EM5E.
    ESF Roehren werden nicht mehr benutzt. Das letzte grosse Bildroehrenproblem das es bei Philips gegeben hat ist mit diese in Aachen produzierte Bleeder Gun Roehren, die in das EM5E Chassis verbaut sind.


    MfG, Ron.

  • Hallo,


    habe vor ca. 1 Monat oben gezeigten Panasonic verkauft - sehr schwer, aber vom Bild her überzeugend. RealFlat, Digital Scan, Rauschunterdrückung, mehrere Filterstufen - von der Bedienung auch sehr einfach zu handhaben.
    Muss es unbedingt ein 16:9 TV sein?
    Ich gucke immer noch lieber auf einem 4:3 Fernseher, kann mich an 16:9 noch nicht gewöhnen...


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • An 16:9 sollte man sich früher oder später gewöhnen. Die EM glaub ich, aber mit sicherheit die Fussball WM kommt in 16:9

    Als ich von den schlimmen folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf :D

  • Also heute hab ich den Philips bekommen, ist ja wohl absolut kein vergleich zu dem dreck von Centrum.

    Als ich von den schlimmen folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf :D

  • @ Andy 72
    ** Offtopic an **
    Zu deiner Signatur.... SHARP



    Sie
    Haben
    Aber
    Richtig
    Pech
    :D


    **Offtopic aus**


    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen beim Lesen