infos über B&O

  • Hey Leute wo finde ich infos wie ich B&O montagen mache.
    ich bin im gebit B&O neuling und ich wollte mich informieren wie ich so eine anlage oder TV... einstelle bzw installiere???


    habe gehört das die Geräte ziemlich komblex sind.


    danke