Sony Hi8 EV-S1000E

  • Hallo zusammen.


    Wer kann mir helfen?
    In meinem Sony EV-S1000E ist ein Anschludraht der Diode "D9" wegen eines ausgelaufenen Elkos "aboxidiert".
    Welche Bezeichnung hat die Diode und hat vielleicht auch jemand die Sony-ET-Nummer?


    THX


    CB

  • thomybhv


    Hallo.


    Die Diode ist im Netzteil (sekundär-seitig) und hat die Pos. D9.


    Könntest Du mir evtl den Schaltplan vom Netzteil mailen - ich glaube, dass mir noch eine Spannung fehlt, da er im Moment nur schwarzes Bild macht - ausser das kommt von der D9...


    Wäre toll!!


    THX


    CB



    P.S bitte an crazy-boy1@firemail.de

  • Hallo


    Die D9 ist eine ERA82-004, Sony Nr. 8-719-913-44. Ist zuständig für die -5 Volt Spannung, daher kann es sein das ein paar Funktionen nicht gehen. Hier im Shop gibt es unter der Nr. #521719 eine Ersatztype dafür.
    Hoffe das hilft dir so weiter. Kann den Plan leider nicht einscannen, da mein Scanner defekt ist. Wenn noch was brauchst, einfach fragen. Habe sonst zur not auch noch ein Gerät zum schlachten, wo das Netzteil komplett in ordnung ist.


    Viele Grüße
    thomybhv

  • thomybhv


    Hi.


    Vielen Dank für die Info - ich werde mir die Diode mal besorgen und dann schauen, was weiter los ist.


    Was ist denn an Deinem "Ausschlachter" defekt und vieviel würdest Du für Laufwerk , Netzteil und Fernbedienung oder das komplette Gerät verlangen?


    Mach mir doch mal ein Angebot am: crazy-boy1@firemail.de



    THX



    CB

  • Dann ist ja meine Hilfe nicht mehr notwendig


    an thomybhv


    Ich suche die Holzseitenteile bei einem von meinen Geräten fehlen die,die hat der voherige Besitzer weggeworfen da das Gerät kaputt war.
    wenn sie zu haben sind würde ich sie gerne nehmen


    MfG Video6