Problem mit WimTV??

  • Hallo,


    habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei wimtv nichts mehr runterladen kann.
    Wenn ich mich einlgge, dann erscheinen folgende Zeilen oben auf er Seite:
    Parse error: parse error in /opt/www/marynesw2/web/www.wimtv.be/techniforum/language/lang_german/lang_main.php on line 1044


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/www/marynesw2/web/www.wimtv.be/techniforum/language/lang_german/lang_main.php:1044) in /opt/www/marynesw2/web/www.wimtv.be/techniforum/includes/page_header.php on line 491


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/www/marynesw2/web/www.wimtv.be/techniforum/language/lang_german/lang_main.php:1044) in /opt/www/marynesw2/web/www.wimtv.be/techniforum/includes/page_header.php on line 493


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/www/marynesw2/web/www.wimtv.be/techniforum/language/lang_german/lang_main.php:1044) in /opt/www/marynesw2/web/www.wimtv.be/techniforum/includes/page_header.php on line 494




    Wenn icha uf einen Dateianhang zum Download gehe, dann erscheinen nur viele Sonderzeichen über den ganzen Bildschirm verteilt.
    Hat noch jemand das Problem, oder mache ich da etwas falsch??


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Ich habe auf meinem Rechner drei Cookies von WimTV.
    der entscheidende ist
    phpbb2mysql_data Gültig bis ... 2005, die anderen laufen jeweils am Ende der Sitzung ab (phpbb2mysql_sid und phpbb2mysql_t). Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich keine Probleme habe.


    Grüße


    Dieter

  • Dieter: Ja, das Forum meine ich auch.


    Wie gesagt, nach dem einloggen stehen o.g. Zeilen auf der Seite, darunter erscheint der normale Seiteninhalt.


    Kann sein, dass es die Cookies sind - guck ich mal gleich.


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Nein, an den Cookies kann es nicht liegen, hab Cookie Ordner gerade entleert...


    Würd ja gerne dem Admin schreiben, kann aber kein Flämisch :D

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • andy: hab ich mir auch schon gedacht, dass es vielleicht an der spracheinstellung liegt, ich kann es aber leider nicht ändern, weil der Button "Änderungen übernehmen" nicht sichtbar ist ;(


    Chips: war lange nicht mehr in wimtv, aber ich meine mich zu erinnern, dass das problem erst seit dem letzten Windows Update (Sicherheitslücke) bei mir besteht. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Rückgängig machen kann ich das Update leider nicht, es sind mehrere Update Dateien in der Software Liste aufgelistet, leider ohne Datum. Wiederherstellungspunkt aufrufen mache ich lieber nicht, hatte damit schon mal Probleme.


    Ich kann noch nicht mal den Admin anschreiben, der Button zum Abschicken der Nachricht erscheint leider auch nicht ;( ;( Hilfe!!

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Cookies löschen hat bei mir auch nichts gebracht, hab auch schon ad-aware drüberlaufen lassen, auch keine Besserung. Denke mir es ist ein Problem mit den php3 Befehlsstruktur... ?(


    Interessant, dass ich hier nicht der einzige mit diesem Problem bin

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • oh soweit hatte ich den Beitrag noch nicht gelesen... muss ich mal direkt nachgucken. Dachte schon es liegt an meinem Linux System Router, der wirft nämlich bei Betreten der Seite einige Programmpakte zurück bzw. blockt nen paar IP Aufrufe

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Admin schreibt das dazu:


    Hello,


    yesterday when i do some change on the code something went wrong,
    i'm working on it to fix it again, but if you find any errors please let me know here


    Alredy notice of
    *- error on translation
    - users could not update profile


    In the commen day's it is possible that sometimes the forum could not be availeble , donth change settings just wait and come back later
    sorry for my english but i think it is readeble




    D.h. wenn jemand die Sprache auf englisch voreingestellt hat, dann hat er diese Problematik nicht.... ?(

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Sprache ist deutsch, bei WinDoof98 ff. geht das meines Wissens gar nicht anders, selbst wenn du die Sprache umstellst ist das Windows immer noch deutsch. Hatte das Problem mal mit einer SPS-Steuerung, da musste ich, um das Ding in Englisch zu programmieren, extra einen PC mit englischem Windoof NT installieren, ansonsten kann es dir passieren, daß die Kiste sogar wenn du englische Internetseiten ansteuerst, das deutsche Aedequat sucht. Von XP hab ich bisher die Finger gelassen, ich hab nur meine Bekannten und Kollegen manchmal fluchen gehört. Werd mich mal schlau machen.


    Gruß,

  • Soeben auch mit Windows98 ausprobiert - klappt definitv nicht. Es muss an der Spracheinstellung unter WimTV liegen. Alle, die die Sprache standardmässig auf englisch gelassen haben, werden wahrscheinlich dieses Problem nicht haben.

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Hallo,
    Kölsch: sorry, war wohl ein Missverständnis, ich dachte die Spracheinstellung in Windows, bei XP soll das angeblich möglich sein.


    Gruß,


    Hab mir das ganze gerade nochmal genauer angeschaut auf dem Screenshot, das scheint mir echt ein Fehler im PHP-Script zu sein, parse heisst so wie Syntax-Problem oder ähnlich (grammatische Struktur).


    Gruß,