• Hi @ all,


    hab gerade mehrere dieser Drucker die das Papier stapelweise durchziehen. Beim ersten gibts schon keine Besserung nach Austausch des Separation- Kits. ?(
    Was kann ich denn da sonst noch tun?? Hat die schwarze Folie am Papierschacht da vielleicht noch ne Funktion?


    Hab mich schon mit den 5+6ern oft rumgeschlagen aber mit den 1100 seh ich einfach nix zu verbessern :(


    Auch negative Erfahrungen würden mich interessieren.


    Grüße


    8) frickler

  • also wenn du schon das separation pad UND die subpads ausgetauscht hast. und er immer noch zuviel zieht solltes du unbedingt die andruckfeder hinten tauschen, meistens ist die dann zu lahm. für dem 5/6L gabs das alles als kit, für dem 1100 musst du leider alles einzeln ordern. kann natürlichauch sein das du beim einbau was falsch eingesetzt hast, bzw der pickuproller dann fasch herum eingesetzt ist. passiert leider oft.die schwarze folie ist nur dazu da damit beim einzelblatteinzug das einzelblatt am stpel vorbeikommt um dann als oberstes auf den schon evtl auf dem sep. pad hängenden seiten liegt. hat also mit mehrfacheinzug insoweit nichts zu tun
    Warum haste nicht einfach ein kostenloses separation pad kit upgrade eingebaut, geht doch ohne schrauben. kannste übers internet bei hp bestellen.


  • Danke schön


    Grüße


    8) frickler

  • Die Andruckfeder ist ja auch beim Sep Pad Kit mit dabei, das hat schon seinen Grund.


    Die Feder läßt mit der Zeit nach.. besonders wenn man ne Menge durch den Drucker durchgejagt hat :D


    Ansonsten mal mit ner Kugelschreiberfeder testen..
    diese sollte in etwa die selbe Länge haben, nur halt nen stärkeren Drahtdurchmesser...
    in diesem Fall heisst es :
    Probieren geht über studieren