Schaltplan f. Philips-Chassis 3A

  • Hi Erich,


    ich schicke mal den Plan und die Repair Tipps.


    Wenn ich dann auch wüsste, wohin ??(


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • :P Hallo Erwin


    das ist super - meine Adresse ist: Erich Kaiblinger, Verbindungsweg 6,
    A-8724 Spielberg - schreibe mir aber die Kosten dafür dazu !


    Ich habe das Gerät ja schon zum laufen gebracht - aber zw. unstabiles Bild und bei der 12V Versorgung messe ich 13,7 V - darum bräuchte ich unbedingt einen Schaltplan !


    Vorerst einmal recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen


    mfG Erich

  • Hallo Erich,


    mir sind leider gerade die Briefmarken ausgegangen.:D


    Darf ich die Sachen auch elektronisch schicken ?


    Wenn ja, bräuchte ich Deine E-Mail Adresse.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hi Erich,


    eigentlich solltest Du jetzt Post haben.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • :D ist angekommen - herzlichen Dank - super Qualität - nur einmal muß ich noch lästig sein - ich bräuchte noch den Schaltplanauszug von der +12V Versorgung - dürfte am Netzteilauszug sein .


    mfg Erich

  • :( Hi, Ron - herzlichen Dank für die schnelle Post - nur ist leider das Netzteil vom 100 Hz Gerät doch etwas anders aufgebaut - und genau die 12 Volt Versorung ist überhaupt nicht identisch mit dem normalen 3A Chassis. Aber ich kann diesen Schaltplan auch gut gebrauchen - er fehlte doch in meiner Sammlung !!


    Erwin würde ich noch einmal bitten - vielleicht könnte er mir die restlichen Auszüge per Email senden ??


    mfG Erich

  • Hallo Erwin !!


    Herzlichen Dank für Deine Hilfe - jetzt funktioniert das gute Gerät wieder!


    Ohne Schaltplan wäre eine Reparatur fast unmöglich gewesen !


    nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen

    mfG aus der Steiermark Erich