Beiträge von Kaieri

    Hallo,
    habe ich gemacht - LED leuchtet nur mehr rot + das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - weder übern Netzschalter noch über die FB.
    Habe den RAM Baustein entfernt - dann lässt sich das Gerät wieder einschalten und das Service Menü erscheint. Habe einmal ein neues RAM bestellt . ich bräuchte halt auch die Service Unterlagen von diesem Gerät.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PW8504/12
    Fehler: schwarzer Balken unten+links




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: neue Einstellungen im Service Mode durchgeführt + abgespeichert aber ich komme von diesem Modus nicht mehr heraus - auch das ein+ausschalten über den Hauptschalter ändert diese Situation nicht.
    Würde auch dringend die Service Unterlagen benötigen.

    Hallo Leute :)


    suche dringend für meinen Sony Stereo Amplifier TA-AX5 einen Schaltplan bzw. einen Link, wo ich diesen downloaden könnte.
    Zuerst haben zwei Eingänge nicht mehr funktioniert + jetzt funktioniert kein Eingang mehr bzw. alles leuchtet, aber hören kann man nichts mehr.
    Vielleicht hat einer eine Idee. ?(


    Bin für jeden Hinweis dankbar. mfG Erich

    SANYO CEP 2576A Farbfernsehgerät

    Hallo !
    ich habe ein Problem mit meinem TV-Gerät - die Lautstärke lässt sich nur mehr in drei Stufen stellen.
    0, 50, oder 100% und in der Mitte vom Bildschirm kommt eine Meldung "FACTORY"
    Ich habe schon alles mögliche probiert - komme aber nicht dahinter was da Schuld ist !
    Hat vielleicht von Euch schon mal so ein Problem gehabt ? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.


    mfG Erich ?(

    Hallo Dieter !


    Herzlichen Dank für Deine Antwort - habe die Kiste gerade auch ohne Schaltplan reparieren können. Der Q402 hatte einen Schluß und dadurch ist auch der R503 unterbrochen gewesen. Jetzt läuft er wieder.
    Das Gerät dürfte ein Goldstar Erzeugnis sein.


    Danke für Deine Bemühungen mfG Erich :))

    Hallo Techniker !!


    Habe schon wieder so eine ausgefallene Kiste die ich reparieren soll - aber weil's für einen gut Bekannten ist, knie ich mich halt rein ! Dazu brauche ich eure Hilfe da mir der Schaltplan dazu fehlt !


    Farbfernsehgerät PHOENIX CTV 51



    Bedanke mich im voraus schon mal für eure Bemühungen !

    Hallo Erwin !!


    Herzlichen Dank für Deine Hilfe - jetzt funktioniert das gute Gerät wieder!


    Ohne Schaltplan wäre eine Reparatur fast unmöglich gewesen !


    nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen

    mfG aus der Steiermark Erich

    :( Hi, Ron - herzlichen Dank für die schnelle Post - nur ist leider das Netzteil vom 100 Hz Gerät doch etwas anders aufgebaut - und genau die 12 Volt Versorung ist überhaupt nicht identisch mit dem normalen 3A Chassis. Aber ich kann diesen Schaltplan auch gut gebrauchen - er fehlte doch in meiner Sammlung !!


    Erwin würde ich noch einmal bitten - vielleicht könnte er mir die restlichen Auszüge per Email senden ??


    mfG Erich

    :P Hallo Erwin


    das ist super - meine Adresse ist: Erich Kaiblinger, Verbindungsweg 6,
    A-8724 Spielberg - schreibe mir aber die Kosten dafür dazu !


    Ich habe das Gerät ja schon zum laufen gebracht - aber zw. unstabiles Bild und bei der 12V Versorgung messe ich 13,7 V - darum bräuchte ich unbedingt einen Schaltplan !


    Vorerst einmal recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen


    mfG Erich