Watson FA5472

  • Ist mir auch grad aufgefallen. habe sofort Meldung an eckhi geschrieben. Erwin wurde ja vermutlich auch gehackt.


    Was geht hier vor. Absicht scheint der Avatar jedenfalls icht zu sein!


    Gruß
    Helferlein

  • Hallo,
    jetzt muß ich mich doch mal wieder hier melden und entschuldigen,daß ich mich so lange nicht sehen lassen habe.
    Da ich eben die Mitteilung über einen neuen Beitrag in diesem Thread erhalten habe,nehme ich das nun zum Anlaß,daß ich doch endlich mal wieder verstärkt hier einsteige.
    Bitte vielmals um Entschuldigung.
    Ich war nicht ernsthaft krank oder länger weg,sondern hatte nur mal eine kurze Pause einlegen und mich auf anderes konzentrieren wollen,was nun inzwischen doch etwas länger geworden ist.
    Zum Thema Avatar folgendes : ich habe es nicht geändert,und wennich die Info zu diesem Thread nicht erhalten hätte,wäre es mir noch gar nicht aufgefallen.
    Von daher erstmal Danke für den Hinweis,ich werde erstmal meine Daten hier im Forum prüfen,und dann allmählich die für mich interessanten und neuen Beiträge aufarbeiten.
    Ich kann Euch aber versichern,daß mein Rechner einen aktuellen und täglich aktualisierten Virenscanner und diverse andere Sicherheitssoftware installiert hat und ich regelmäßig nach allen möglichen Gefahren und Bedrohungen scanne und natürlich keinerlei fremde mysteriöse Emails oder gar Anhänge öffne oder irgendwelche dubiose Links anklicke.
    Von daher ist es möglicherweise ein Hack des Servers,aber da müssen wir die Rückmeldung von Eckhi abwarten.
    Bis dahin erstmal.
    Gruß


    Nachtrag : Wie Ihr seht,habe ich inzwischen meine Daten korrigiert und das Avatar verändert,sowie die Signatur gelöscht.
    Für Rückmeldungen über mögliche Ursachen und Manipulationsmöglichkeiten bin ich dankbar.

  • Jürgen


    Ich schick Dir mal was .


    Guck dann mal selbst , R8 & R9 finde ich im moment nicht .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Man kann sich doch die guten sachen nicht entgehen lassen . 8)


    Planar EL Display abzugeben

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo Jürgen,


    R8 und R9 je 47R.


    Brauchst Du noch mehr ?


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947