Probleme mit Panasonic NV-HD610

  • Hi,
    nach dem Gerd mir freundlicher Weise die Einstellanweisung für den Mode Select Switsch zukommen lassen hat und ich die Einstellung danach vorgenommen habe,ist noch folgendes Problem vorhanden:


    Kassette wird eingezogen
    Kopftrommel dreht
    Band wird an die Kopftrommel gebracht
    Tasten für Play und Spulen haben keine Funktion
    Antrieb für Bandtransport beginnt nicht zu laufen


    Taste für Auswurf funktioniert,aber auch da tritt folgendes Problem auf:


    der Mechanismus fährt in Grundstellung
    Band wird aber nicht ganz eingezogen,so das beim Auswurf der Kassette das Band an dem Einspulmechanismus hängen bleibt


    wäre es möglich das diese Probleme an einem defekten Mode Select Switsch liegen,oder hat das vielleicht noch eine andere Ursache.


    Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch einen heissen Tip für mich.


    Ich sage schon mal vielen Dank!

  • Kann es sein dass du eine Lampe hast am Reparaturplatz, die in den Video leuchtet? (Dann spielen die Sensoren verrückt, gibt etwa den selben fehler) Ist nur so ne Idee von mir, hat mich auch schon verarscht.

  • Hi,


    spinnt da nicht weiterhin der Mode switch ?(
    Schon mal gereinigt das Teil?
    Hatte ich gestern erst so einen Fehler.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.