Einstellanweisung Modeschalter Panasonic NV-HD610

  • Hi Mike,


    könntest du mir diese Anweisung auch zukommen lassen?
    Wäre nett.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ging ja flott :]
    Vielen Dank!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi.


    NV-HD610 = K-Laufwerk


    Modeselect-Switch kann man (fast) nicht falsch einbauen - am Switch ist ein Zahn vom Antrieb länger und im Getriebe eine Vertievung weiter ausgeformt - das muss zusammenpassen, sonst krachts.


    P.S. schalut mal nach, od die GA-Rolle leicht auf der Achse rauf und runter läuft - ich hatte in den letzten Wochen verstärkt Probleme mit verharztem Fett auf der Achse.
    Wenn das der Fall ist unbedingt putzen sonst leidet das Getriebe!!



    Have Fun


    CB

  • Hi,


    nun hat es meinen Recorder auch erwischt, der Mitnehmer des Motorritzels ist eingerissen.


    Teil besorgt und eingebaut, aber das Zusammenspiel der Mechanik passt nicht richtig.


    Deshalb die große Bitte, mir die Einstellanweisung zukommen zu lassen.
    Vielen Dank!


    Grüße Stefan

  • hallo,
    hab auch ein mechanisches problemchen mit meinem nv-sd450eg.


    hab zwar das service manual aber da ist die mechanik nicht drinnen. steht nur drauf das es die k-mechanik ist.


    würd mich freun wenn ich das mechanische manual auch bekommen könnte.


    danke, bernie