Chassis Bilder

  • Zitat

    Original von thomsonfreak
    aber TV-Teile sind nur für Händler zugänglich (oder extrem Teuer für den Endverbraucher).
    Warum werden da so große Unterschiede gemacht ? ?(


    Schon mal was von VDE-Schutzbestimmungen gehört?


    Gruß
    repman

  • Zitat

    Schon mal was von VDE-Schutzbestimmungen gehört?



    ja und was haben die zB. mit einer Fernbedienung zu tun.


    Ich denke rumbasteln am Auto kann genauso gefährlich sein 8o


    1 Beispiel: muckelst am Kühler rum und der Lüfter springt an oder Zündkabel in der einen Hand und die andere Hand stützt sich am Autochassis ab. :D

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Zitat

    Ne Fernbedienung kauft man in der Regel beim Händler, oder beim Hersteller. Die bekommt wohl jeder Endverbraucher



    Ersatzteile bekommt auch jeder Endverbraucher nur das dann noch zusätzlich einer mitverdient :D

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Hallo,


    Jetzt bin ich mal ein paar Tage im Urlaub, und schon seit ihr wieder bei eurem Lieblingsthema :D Ich denke zu dem Shop und den Preisen muss ich nicht mehr viel sagen. Die Thematik wurde ja nun auch nicht das erste mal angesprochen.
    Wg. den Chassis Bilder und dem damit erzeugten Traffic, kann ich euch jedoch beruhigen. Den können wir auch noch ohne eine weitere Spendenaktion verkraften :D
    Ich würde dafür einfach ein Forum eröffnen. So kann jeder seine Bilder hochladen! Das dürfte die einfachste Lösung sein, oder wie seht ihr das?

  • @ Eckhi:


    Dann ist aber zu empfehlen eine Art Standard für diese Bilder einzuführen. Größe, Auflösung, Farbtiefe, Aufnahmerichtung usw.
    Dadurch kann die Datenmenge begrenzt werden, es gibt auch noch User mit Modem.


    Gruß Freddy

  • Eine Rubrik alleine, wird da nicht reichen. Man müsste das Forum schon noch weiter untergliedern.
    In jedem Beitrag wäre ein Bild eines Chassis (bitte keine 3 Bilder mit verschiedenen Ansichten,sondern nur ein vernuenftiges). Die Dateigröße von 100k würde ich erstmal so belassen.
    Ich bin mir nicht sicher in wieweit es sinn macht auch die Auflösung etc zu bestimmen, da die meisten sowieso froh sind, wenn sie ein Bild erstellt und hochgeladen bekommen.
    Ich denke, jeder ist selbst in der Lage zu erkennen, ob das Chassis auf seinem Bild einwandfrei identifiziert werden kann.

    Wenn Bilder zu schlecht sind, kann man sie immer noch ersetzen.

  • Zitat

    Original von eckhi
    Hallo,


    Jetzt bin ich mal ein paar Tage im Urlaub.............................



    Hi Eckhi,


    wie war es denn auf den Malediven ? :D :D :D



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • meine "Malediven" waren dieses Jahr ein Kinderbauernhof im Bayrischen Wald.
    Meinem Sohn hat's gefallen...
    Ich hätte mir jedoch was schöneres vorstellen können ;)

  • Zitat

    Original von Andy72



    Andy,


    Du Schlingel 8o


    Was hast Du denn da für eine Signatur eingeführt.


    Lass das mal nicht rados sehen :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()