Favoriten speichern

  • Hallo zusammen,


    Kann mir einer sagen wie ich meine Favoriten im
    T-Online Browser speichern kann?


    Es kann ja einmal vorkommen, das ich den Browser neu aufspielen muß. Dann sind meine Favoriten weg.


    Hat einer einer Antwort?


    Danke im voraus.


    gruß,
    röhre ?(

  • und falls Du sie da nicht finden solltest, welche Version des T-Online Browsers verwendest Du?


    (Ich will ja nicht fragen warum Du Dir überhaupt diese Software antust)

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Vielleicht hat der ja auch die Funktion Datei / Importieren-Exportieren wie beim MS-IE. Damit werden alle Favoriten in eine HTML-Datei (bookmark.htm) geschrieben und können bei Bedarf einfach wieder importiert werden.

  • Also,
    auf meinem PC ist das Win 98.
    Den Browser habe ich mit meiner T-Online Software
    aufgespielt. Großartige Unterschiede in den einzelnen
    Varianten kenn ich nicht.Ich bin heilfroh, das ich mein PC soweit im Griff habe. Mit jedem Tag lerne ich dazu.


    Frage?; gibt es einen besseren Browser wie den von T-Online, wenn ja, welche Erleichterungen bringt
    mir das? Für mich ist der Browser doch nur ein Knecht,
    der im Hintergrund seine Arbeit verichtet.


    gruß
    röhre

  • wenn Du die ganze T-Online Software nicht brauchst, kannst Du sie auch weglassen. Einwahl geht auch per DFÜ-Netzwerk. Als Browser kann dann Microsoft Internet Explorer, Netscapes Navigator (bzw. Mozilla), Opera oder jeder andere Browser verwendet werden. Solange es läuft, würde ich aber jetzt nicht anfangen, alles runterzuwerfen, nur falls Du mal neu installieren willst....

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Hi Röhre!


    Das gleiche Prblm habe ich auch gehabt, habe so ziemlich alles ausprobiert wo diese Favos wohl stehen könnten...
    Bin dann aber zu dem Schluß gekommen, daß die FAVOS vom Programm im T-Online Ordner verschlüsselt abgelegt werden. -hoffe das stimmt auch-
    Jedenfalls habe ich dann den wirklich gut gemeinten Rat befolgt, und bin nur mit dem Browser auf Internet-Expl 6.0 umgestiegen, bevor die FAVO-Sammlung zu groß geworden ist!!!!

  • Einfachste Lösung:
    -- T-online Browser nicht benutzen, obwohl er instalirt ist.


    -- benutze IE6 oder was du hast . Z.b. in IE kein problem Favoriten zu sichern und dann bei Neuistallazinon Favoriten in entsprechende ordner zu kopieren.