Wer kann Blaupunkt Autoradio dekodieren ?

  • Wenn man einen Rechenschieber hat geht es noch schneller. Dann muß man nicht erst den Rechenknecht mit Bilschirm anwerfen.

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo,


    und warum erklärt mir das keiner wie das geht ?( :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Lennox,


    mach ich doch. Also paß auf, Du nimmst die Seriennummer des Autoradios und multiplizierst mit:


    (x)\lim _{x\rightarrow \infty }\prod ^{n-1}_{\nu =0}\frac{n!n^{x-1}}{x+\nu }\lim _{n\rightarrow \infty }\frac{n!n^{x-1}}{x(x+1)(x+2)\cdots (x+n-1)}\equiv \int ^{\infty }_{0}e^{-t}t^{x-1}dt\]


    und schon ist die Lösung da.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hi Erwin.


    na das is ja einfach ?( ?(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Andy,


    das ist die Formel für Kenwood und nicht die für Blaupunkt. Sollte ja nur ein Beispiel sein. Hat sich allerding ein Schreibfehler eingeschlichen. Hier ist die richtige für Kenwood:



    (x)\lim _{x\infty }\prod ^{n-1}_{\nu =0}\frac{n!n^{x-1}}{x+\nu }\lim _{n\infty }\frac{n!n^{x-1}}{x(x+1)(x+2)\cdots (x+n-1)}\equiv \int ^{\infty }_{0}e^{-t}t^{x-1}dt\]


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • andy,


    doch, Kenwood geht auch. Bei Bedarf schicke ich Dir meinen passenden Rechenschieber. Ist allerdings etwas kompliziert zu bedienen. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • HaHa - Ihr Oberschlaule - aber RESPEKT !!! Auch Experten.


    Eine klare Lösung wäre zwar interessant, aber sei Euch die GEHEIMNISSKRÄMEREI vergönnt.


    Ich zumindest habe alle beiden Autoradios legal und mit bekanntem Code in Betrieb.


    Wir denken die Welt zu verbessern, andere fliegen derweil zum Mond / Mars ...

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.

  • War ein Kenwood mit Cd Wechsler KDC(Bi)-7824(He).


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • andy,


    nein, das gibt es schon ziemlich lange. Die komplette Bezeichnung lautet:


    KDC(Bin)-7824(Hex).


    Gibt es sogar noch mit Zerhacker.:D



    Damit Du mir glaubst, hier noch ein Bild:

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    Ich zumindest habe alle beiden Autoradios legal und mit bekanntem Code in Betrieb.


    Wird denn auch schön GEZ und GEMA gezahlt?


    Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, das hier niemanden Deine komischen Kommentierungen interessieren? Ist ja leider bei Dir öfters der Fall...


    Sorry musste aber mal gesagt werden


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsch ()

  • Hi Andy,


    die zweite Nummer heisst übrigens:


    2216 oder 0216



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Eine phantastische Idee :D


    Wenn dann demnächst ein Synonym Hans Albers und folgender Avatar auftritt, wer könnte das wohl sein ?


    Cap ist bestimmt erfreut.

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Freunde. Ich finde es wirklich Super nett, dass ihr euch bemüht, um anderen zu helfen. Das Forum hier ist Spitze. Werd mal weiter Ermitteln mit meinen alten Radios, und meld mich wieder, Danke.