Thomson und Schneider

  • Und das oft gesponsert von der Bundesregierung mit finanziellen Hilfen !


    So ist das hier in Deutschland und dann wundern sich alle warum wir keine Arbeitsplätze mehr haben.


    daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • wer braucht denn Arbeitsplätze ?


    Arbeitslose gibt es doch nicht.


    Oder warum werden bei uns in der Fa. Überstunden geschoben und der Stoiber will die 40Stunden Woche ?


    Die Politiker kotzen mich langsam an X(


    Das mußte mal gesagt werden.

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • dafür bekommen die von der Stütze leben eine bessere ärztliche Versorgung die ich dann auch noch mitfinanzieren darf während sich die scheiß Politiker (incl. Beamten) wieder nicht dran beteiligen müßen.


    Hier in dieser Bananenrepublik zahlen die die fast nichts haben für die die garnichts haben während sich die Reichen einen Roadstar nach dem anderen kaufen.


    Das nennt man dann gerecht

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • ist doch logisch das hier immer mehr arbeit verloren geht -
    jeder kunde der dieses billige aldi / medion / beko / vestel und was weiß ich geraffel kauft bezahlt ja sozusagen für den verlust seines arbeitsplatzes ---
    sowas kommt von sowas ... GEIZ IST GEIL ?? finde ich nicht ...

  • Da unsere Politiker selber nichts davon spüren (ihr Einkommen ist ja schließlich hoch und gesichert), wird sich nichts ändern.
    Die 40 Stunden Woche ist bei mir im Betrieb normal. Mein Praktikant und mein Lehrling arbeiten 40 Stunden. Ich selber als doofer Chef 60 - 70 Stunden. Das ganze um etwas mehr als ein Angestellter zu haben.


    In 10 Jahren haue ich dann ab ins Warme. Die Arabischen Emirate suchen dringend Handwerker ! Gerne Fliesenleger und Schreiner. Da wird gebaut und die Deutsche Arbeit ist gefragt, sollte man sich echt mal überlegen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • @Cap: die mache ich aber gerne ! Für dich besorgen wir dann den Türken Müll ! :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Oi oi oi!


    Vorsichtig mit den Aussagen!


    Gut, ich weiß, dass Ihr Euch fürchterlich aufregen könnt über die Qualität und die Bedingungen dieser 2? türkischen Produktionsstätten.


    Wenn man allerding einen Beitrag so aus dem Zusammenhang reißt...


    Nichts für ungut.


    Dieter

  • @Cap: So kennst du mich, das weiß ich. Dann mal Gute Nacht.


    Dieter: Jeder der den Beitrag liest weiß was gemeint ist.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]