GRUNDIG CUC 4635 - Netzteilfehler

  • Hallo,
    ich habe einen ST70-460 von Grundig, bei dem beim Einschalten nur die LED leuchtet, aber keine Hochspannung aufgebaut wird. Ich habe die 100uF und die 1uF Cs im Netzteil getauscht, sowie das TDA 4601 - ohne Erfolg. Auch die Dioden in NT sind meßtechnisch in Ordnung. Am TDA 4601 fehlt am PIN2 die Spannung, an Pin 9 habe ich ca. 9V und an Pin 8 ca. 2,4 V. Pin 1: ca. 2,2 V, Pin 5 keine Spannung. Über die FB läßt er sich auch nicht einschalten. Bei abgezogenem Ablenkstecker tut sich auch nicht mehr, was auf einen Netzteilfehler schließen läßt.


    Wer weiß was ???

  • Hallo,


    Auch D633 (1N4935) gecheckt.



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Nachdem ich die Diode 633 getauscht habe, und nochmals das 4601, startet das Gerät jetzt ohne N3-Stecker. Der Transistor 6026 erhält Basis-Spannung und zieht daher die U_StdBy herunter. Der R632 ist ok. Auch Transistor 6026 ist in Ordnung. Kann es am Bedienteil-Prozessor liegen ???