Philips EM2E

  • Hallo alle zusammen!
    Der OW-Fehler ist behoben.
    Es wurde Software, Optokoppler, EEProm, diverse Dioden und Transistoren in
    der O-W-Korrektur gewechselt. Man sollte vielleicht gleich alles wechseln bei diesem Chassis.
    Der Erfolg ist jedenfalls vorhanden!
    Ich hoffe das dieser Tip einigen im Forum hilft.
    MfG. Gerhard

  • weißt Du, was da alles erneuert wurde? Das würde mich interessieren; bei mir hat das bisher immer nur drei Monate gehalten; vor zwei Wochen noch hat mir ein PHILIPS-Techniker gesagt, sie wüssten noch nicht, woran es liegt; das mit dem Datenmüll von RTL2 ist wohl auch vom Tisch - war's wohl nicht. Naja, warten wir's ab - in Eindhoven wird ja geforscht. Gruß Cap

  • Hallo.Das hat nichts mit dem EM2E-Fernseher zu tun,aber:
    WAS BITTE IST SO SCHÖN AM MITTELALTER???
    Abgesehen von der Tatsache,das es unsere Tätigkeit noch nicht gab...
    Das die Leute mit 35 Jahren an der Pest,den Pocken oder sonstwas krepierten??
    Das den "Ärtzten" dieser Zeit nicht viel mehr einfiel als das man wohl vom Teufel besessen war oder"das es Gottes Wille sei"??
    Ich reagiere auf sowas ziemlich empfindlich seit unsere Stadtväter aus Wesel so eine Art "Historic Park",ein Mittelalterliches Disneyland machen wollen.
    Das betse am Mittelalter ist,das es schon so lange vorbei ist.
    Viel erfolg !

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!