RepData Webshop

  • Hi


    Na denn her mit deinem Werbebanner....
    Die Überarbeitung meiner "Link-Seite" ist sowieso schon lange überfällig.


    eckhi

  • Bildchen habe ich noch nicht, kommt aber ! :]


    Der Link funktioniert so aber nicht: Link :D :D :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ja, Ja geht schon wieder!!
    Ich sollte wirklich beim Notepad als Editor bleiben, und nicht versuchen mit so nen Programmen wie Dreamweaver auf meiner Seite rumfuhrwerken :D :D


    Gruß
    eckhi

  • Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber dafür haben wir ja Dich ! :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo Eckhi,


    ich hatte dir schon fünf emails gesendet,
    aber immer noch keine Antwort bekommen.
    Ich habe dir die ausgefüllte Datenbank für die Schaltplanliste gesendet, aber immer noch kein Passwort bekommen.


    Warum???


    MFG
    Franzer

  • Sobald Du mir die Datenbank mit 15 eingetragenen Manuals zuschickst, und auch alle Felder ausgefüllt hast, schicke ich dir dein PW.
    Ansonsten kann ich selber die fehlenden Felder ausfüllen, und dazu hab ich weder Lust noch Zeit.


    Gruß
    eckhi


    PS: Bitte mach das nächste mal einen eigenen Thread auf wie z.B. "Der Admin will nicht mit mir reden" oder was auch immer. Nur poste nicht einfach irgendwo hin, sonst lösch ich den Beitrag kommentarlos.

  • Hallo Eckhi,


    Zum eröffneten Repdata Webshop und für das weitere bestehen von Repdata.de wünsche ich dir nur das allerbeste.
    Ich hatte schon viele schöne,lehrreiche und auch lustige Stunden hier im Forum.Also für die Zukunft alles gute.


    Gruß, Sascha

  • Zitat

    Original von Mike123
    Hallo,


    kann man eigentlich auch aus Österreich beim Webshop bestellen? Und wenn ja, was ist dabei zu beachten?


    lg Mike


    Das ist kein Problem. Jedoch gibt es "gewichtsabhängige" Versandkosten:


    bis 250gr = 4,50€
    250 -500gr = 6,50€
    500 - 750gr = 8,50€
    750 - 1000gr = 10,50€
    1000 - 1500gr = 15€
    1500 - 2000gr = 19€


    Gruß
    eckhi

  • Hallo,
    jetzt muss ich mal ein dickes Lob loswerden:
    Ersatzteile bei Eckhi am Samstag Abend um 20 Uhr bestellt, Auftragsbestätigung kurz vor 23 Uhr bekommen, und die Ersatzteile waren gestern (Dienstag) da !
    Super, weiter so !


    Gruß aus dem Schwabenländle,

  • Hallo,


    auch ich möchte meinen Lob ausprechen für den RepData Webshop und vor allem Eckhi!
    Superschnelle Lieferung und sehr günstiger Preis! Ist einer der bestellten Artikel gerade nicht lieferbar wird kostenlos nachgeliefert. Was will man mehr?


    Also nochmal Danke und weiter so!


    Jupdio

  • Komme nicht so recht klar.
    Habe mich nach 500 mal BC547C umgeschaut.
    keine Herstellerangabe,
    keine Staffelpreise,
    Bild vom BU508


    ...Oder mache ich da etwas falsch???


    Grüße von Darius


  • Hallo Darius,


    es gibt tatsächlich bei allen Transistoren nur ein Bild, denn wie z.B ein BC547 aussehen muss, ist allgemein bekannt. Es wäre jedoch ein gutes Stück Arbeit ein paar tausend Halbleiter zu fotografieren und zu bearbeiten. Wenn Du dir das Produkt (BC547) ansiehst, steht in der Beschreibung ein "Phi". Das steht für Phillips.
    Der Preis von 4 Cent ist für die Abnahme von üblichen Mengen (1-20 Stck) Wenn Du tatsächlich Interesse an einer größeren Menge hast, genügt eine Mail bzw. PN


    Gruß
    eckhi

  • Hallo,
    ist mir ein ehrliches Bedürfniss:
    Habe in letzter Zeit versch.Teile bestellt,Lieferzeit und Preis waren wirklich TOP!!
    Habe Zugang zu Nedis etc.,aber der Webshop muss sich da nicht verstecken!!
    Danke Eckhi
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Die Preise muss ich auch sehr loben, ich konnte mein Glück gestern kaum fassen als ich hier die Endstufentransistoren für meinen Marantz 2238B für rund 50 cent das Stück gefunden habe..manch anderer will da 15 (!!) Euro für einen Transistor sehen.

  • Preise sind mehr als gut ! Kann ich auch nur empfehlen !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]