Problem mit CUC4410

  • Hallo,
    ich weiss, ist zwar uraltes Mono Gerät aber im schicken Monitor Look.
    Problem:
    Nach Zeilenendstufendefekt (BU, etc..) kein Stand By über Fernbedienung mehr möglich (ja, FB sendet)und Programmsuchlauf geht nicht mehr (geht ja nur an der Nahbedienung mittels C/S und M Taste).


    Jetzt tippe ich mal auf den SDA 2023 ?(
    Hatte auch schon 2 kleine BC Transistoren in der Gegend erneuert.


    Wäre das möglich, dass der platt ist? Wenn ja, hat vielleicht jemand noch so einen Prozessor rumfliegen?


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Hi Flo
    Ich hatte mal das Problem bei einem CUC (ICh galube das war sogar ein 4410) bei dem alles funktioniert hat
    bis auf Schalten auf St.by.
    Was glaubst Du was schuld war?? :]
    Netzschalter :P

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • Ich meine den Netzschalter hab ich schon neu gemacht (präventiv). Ich meine es zumindest... ?(


    Kuehnetec: ;uss ich mal ausprobieren. I2C Bus hab ich noch nicht weiter verfolgt. Kiste steht noch bei einem Freund. Ob TextBaustein weiss ich nicht genau.


    Meld mich wenn ich mal wieder reingeguckt habe.


    Viel Aufwand lohnt sich eh nicht für die Kiste.


    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • So. Falls noch jemand (so wie ich vorhin) in der Suche über dieses Thema stolpert, und den "finalen Rettungstip "vermisst, soll er ihn hiermit erhalten:
    Bei mir war´s das SDA 2526-2 ,direkt hiter dem Videotext auf der Grundplatte.
    Kleine Ursache, große Wirkung.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!

    Einmal editiert, zuletzt von Dogo ()