Philips 25ML8505/02B FL1.1 schaltet nach ca. 1Std ab.

  • Ich habe ein Problem mit einem Philips Matchline 100Hz 25ML 8505/02B. Das Gerät ist mit einem Chassis FL 1.1 ausgerüstet. Nach einer Laufzeit von ca. 1 Std. schaltet sich das Gerät ab. Es blinken dann die LEDs für Lautsprecherstummschaltung, Stand-by und Stereo. Das Gerät läßt sich anschließend wieder einschalten. Unterbrechungen auf der LSP habe keine gefunden. Für hilfereiche Tipps bin ich dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Ott, hallo Renrew,


    vielen Dank für die Tipps. Bin fast auch der Meinung, dass es sich um Wackelkontakte handeln könnte. Es ist nur frustrieren wenn man nichts offentsichtliches findet. Werde das Chassis noch einmal darauf prüfen. Ist es eigentlich die Meinung die blauen Kondensatoren vorsorglich zu ersetzen?