Grundig CUC 7303

  • Hi,


    müßte schon bei dir angekommen sein !


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • hallo lennox,
    kann es sein das es da verschiedene varianten gibt?
    bei meinem gerät (T55-3035 text) sind einige bauteile
    im netzteil nicht bestückt und der nt transistor ist kein
    npn trans sondern ein fet irfbc40 und einige c's
    haben andere werte!

  • HI dollse,


    schick dir dann die andere Variante (T55-3035 text).


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • ups..


    ja andy dann mach du das mal, übrigens danke hat wunderbar geklappt ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • hallo,
    vielen dank ihr beiden!
    obwohl der plan vom T55-3035 ist gibt's zu meiner
    kiste unterschiede:
    D662, D663 und D668 sind nicht bestückt, der nt
    trans. ist ein irfbc40 , c669 hat 0,47nf statt 1nf und das nt ic ist ein uc3843 statt uc3842!


    hat vielleicht jemand einen plan mit dieser bestückungsvariante ???


    im voraus, merci!

  • hallo andreas,
    vielen dank für deine mühe, aber das netzteil ist
    das gleiche wie im letzten plan!


    was hab ich hier blos für eine kiste erwischt???
    wie gesagt bei meinen chassis ist:
    D662, D663 und D668 sind nicht bestückt, der nt
    trans. ist ein irfbc40 , c669 hat 0,47nf statt 1nf und das nt ic ist ein uc3843 statt uc3842!


    hat noch jemand eine idee?

  • Hi,


    hmm, kann auch am 026_1000 keinen Unterschied erkennen ?(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Im 026_1000.pdf dass ich gerade geschickt habe ist es genauso wie dollse sagt: D662, D663 und D668 sind nicht bestückt, T665 ist ein IRFBC40 , C669 hat 0,47nF statt 1nF und IC630 ist ein UC3843. So ist es zumindest als Alternative im umstrichelten Teil dargestellt, abhängig von Bildröhre.


    Gruß Gerd