Wer hats drauf mit Magalogic?

  • Hallo,


    ein Kollege von mir hat einen Grundig TV mit intergriertem Sat-Modul SER 300. Er würde sich gerne einen Grundig Video dazu kaufen um Megalogic zu nutzen, nur ist die Frage:
    funzt Megalogic in Verbindung mit dem Sat Modul überhaupt??
    Übernimmt der Video die Sendertabelle vom TV?
    Kann der Video den TV, "sprich das Sat Modul", bei einem Timing aktivieren, ohne das der TV komplett angeschalten werden muß?
    Wär kann Auskunft geben?


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • soweit war ich auch schon, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • na, weil er vielleicht keinen Ansprechpartner dort kennt, deshalb fragt er ja hier.....


    weiss ich leider auch keine Antwort drauf,
    such mal im Internet auf der Grundig-Seite und schick notfalls eine Mail an Grundig im Support Bereich.


    Grüße


    ZYKLOP

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D

  • Hallo,


    Zitat

    na, weil er vielleicht keinen Ansprechpartner dort kennt, deshalb fragt er ja hier.....


    zyklop: sehr richtig, freut mich, das wenigstens einer das erkannt hat ;)
    Weil warum wohl sollte ich mich sonst erstmal in diesem Forum hier schlau machen ;) !
    Deshalb ist es nun mal da.


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • es kommt aber auch immer ein bisschen auf den Ton dabei an. Ausserdem wüsste ich nicht, warum wir hier für die Produktberatung von GRUNDIG-Geräten zuständig sein sollten. Gruß Cap

  • Hab`s ausprobiert mit:
    FFS MF72-9110 mit SER und Grundig Video Megalogic.


    Es wird angezeigt, dass FFS über Megalogic die Sendertabelle übeträgt.
    Video bestätigt Senderübernahme.


    Aber der Video übernimmt die Sat-Tabelle NICHT !
    Gruß Andreas

  • Hallo,


    na wer sagts denn, doch einer der sich mit sowas auskennt, danke Andy für deine Bemühungen :)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Lennox
    Hallo,


    na wer sagts denn, doch einer der sich mit sowas auskennt, danke Andy für deine Bemühungen :)


    Gruß
    Lennox


    Wenn ich mich "ausgekannt" hätte,
    hätt`ich es nicht probieren müssen ! :]
    Wollte es aber selber wissen.
    Gruß Andreas