grundig vivance gv3043

  • hallo,


    habe einen Grundig GV3043 Vivance, der mir laufend meine Video Bänder zerreißt, meistens beim beim (ein)/auswerfen. habe das gerät schon mehrmals offen gehabt und den vorgang beobachtet, dachte vielleicht es könnte am riemen liegen, diesen auch ausgewechselt, hat kurzzeitig was gebracht - hat aber jetzt wieder angefangen weitere videos zu zerstören.


    vielen dank im vorraus,


    gruß,


    jochen

  • Hi.


    Dein Grundig dürfte ein Sanyo sein...
    Was oft vorkommt, sind Probleme mit den Lademotoren und auch der Mode-Switch macht ab und an mal Stress...
    Ansonsten käme noch die Rutschkupplung in Frage.
    Evtl. diese mal mit Video-Spray einsprühen.
    Hatte neulich so' Gerät in der Werkstatt und da war
    Öl oder Fett in der Kupplung...


    C U


    Thomas