blaupunkt chassis fm 502.30 IS70-41TV PIP zu verkaufen

  • Wer braucht für einen Blaupunkt TV IS 70-41 VT PIP Chassis FM 502.30 das Chassis, einzelne Steckkarten oder sonstige Gehäuseteile?
    Das Gerät funktionierte einwandfrei. Leider ist mir bei der Montage der Rückwand diese auf den Bildröhrenhals gefallen. Das Gerät ist ca 10jahre alt, hatte jetzt die erste Reparatur. Dabei habe ich den Zeilen-BU, 1x BY228 und zwei Hochspannungs-Cs getauscht. Das Gerät lief dann mehrere Stunden. Den Bild im Bild Teil hab ich nicht getestet, funktioniert aber laut Besitzer. Bedienprozessor ist SDA2083-A014.
    Bilder können per mail angefordert werden.
    Versand der Teile per Post oder Abholung in München.

  • Der liegt doch bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren auf dem Müll.


    So alt ist der Beitrag. ;)


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Welche ZF-Platte steck in dem Chassis?

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]