Programmspeicher-Verlust bei Tuner Sony ST S100L

  • Halli und Hallo ...


    ich habe das gleiche Problem, wie benny2048 ... nur bei mir ist es der S100L (auch von Sony) - SerNr.501908


    Die Platine ist super beschriftet ... ich habe nur keine Ahnung welches Bauteil def. ist (keine Batterie) - muß dazu sagen, das ich auch keine Meßgeräte habe :baby: - (bin aber im löten sehr begabt 8) ).
    Ist immer noch günstiger als in die Reparatur - hoffe ich :]


    Einen Goldcap kann ich so auch nicht entdecken... ;(


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben mit welchen ich anfangen sollte (zu löten).


    Liebe Grüße


    Frank

  • in der frontplatine ... wie gemein ... X(


    aber ... ich habe ihn gefunden ... vielen Dank erstmal !!!! :P


    rausgelötet habe ich ihn ... mal sehen was der neue macht...


    Lieben Dank ... an John ...


    Frank :)

  • :D :D :D :D :D :D


    JuHu !!!!!!!


    DANKE !!!! @ John !!!!!


    Hat super geklappt.


    Neuer Kondensator ... alles i.O.


    Sollte 18 € in Worten achtzehn Euro für den Original bezahlen ... im TV-Laden .... X(


    Nu habe ich einen für 2 € bekommen - kein original ... musste ein bischen die Beine "brechen" 8) ... aber es funtzt...


    Super Forum ... Super John ...


    Liebe Grüße an den Rest der Welt !!!



    Zecke