Beiträge von Zecke

    :D :D :D :D :D :D


    JuHu !!!!!!!


    DANKE !!!! @ John !!!!!


    Hat super geklappt.


    Neuer Kondensator ... alles i.O.


    Sollte 18 € in Worten achtzehn Euro für den Original bezahlen ... im TV-Laden .... X(


    Nu habe ich einen für 2 € bekommen - kein original ... musste ein bischen die Beine "brechen" 8) ... aber es funtzt...


    Super Forum ... Super John ...


    Liebe Grüße an den Rest der Welt !!!



    Zecke

    Halli und Hallo ...


    ich habe das gleiche Problem, wie benny2048 ... nur bei mir ist es der S100L (auch von Sony) - SerNr.501908


    Die Platine ist super beschriftet ... ich habe nur keine Ahnung welches Bauteil def. ist (keine Batterie) - muß dazu sagen, das ich auch keine Meßgeräte habe :baby: - (bin aber im löten sehr begabt 8) ).
    Ist immer noch günstiger als in die Reparatur - hoffe ich :]


    Einen Goldcap kann ich so auch nicht entdecken... ;(


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben mit welchen ich anfangen sollte (zu löten).


    Liebe Grüße


    Frank