BLAUPUNKT MV70-78 VT PIP geht in Standby

  • Hallo,
    ich habe hier eine TV-Video-Kombination BLAUPUNKT MV70-78 VT PIP mit Videorecorder RTV-740 Hifi.
    Folgendes Phänomen :
    Nach einiger Zeit geht der TV in "Standby", läßt sich dann aber sofort wieder einschalten, wie wenn nix gewesen wäre.
    Kennt jemand die Ursache???


    Noch 'ne Kleinigkeit:
    Ich bräuchte für dieses Gerät dringend eine Bedienungsanleitung oder zumindest eine Kurzübersicht der Funktionen (Fernbedienung), wie sie oft in den Service Manuals abgedruckt ist!


    Und noch was:
    Wer weiß, um welches Chassis es sich handelt, bzw. ob es baugleiche Geräte gibt?


    Im voraus für eure Antworten besten Dank!
    Gruß, Bernd

  • Der ist auf jeden Fall baugleich einem Grundig. Laut Ferseh-Maul einem CUC3800, in diesem Punkt bin ich mir aber nicht ganz sicher. Hört man denn ein Geräusch beim Abschalten? Könnte nämlich sein, daß die Kaskade überschlägt.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Ein Geräusch?
    Nein, ich glaube nicht, jedenfalls nix lautes, sorry...


    Hast du Zweifel, daß es sich wirklich um das CUC3800-Chassis handelt?
    Wenn nicht, dann könnte ich wenigstens in diese Richtung meine Fühler ausstrecken...


    Gruß, Bernd

  • Hi 4my1,


    Plan hätte ich. 6 MByte. Bedienungsanleitung ist allerdings nicht dabei.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Erwin, das würde mir wohl sehr weiterhelfen.


    Vielen Dank schon mal im voraus!


    Wenn sich jetzt noch jemand mit einer Bedienungsanleitung findet, dann ist der Tag gerettet! :o)