Miele S 251i geht nicht mehr?

  • Hallo

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit dem Staubsauger Miele S251i. Also er ging bis gestern. Hatte ihn vor einem halben Jahr mal intensiv gereinigt, war ein Kellerfund. Habe ihn auseinandergenommen und stehe jetzt vor einem Rätsel. Da ist doch diese Kontaktleiste. Am abnehmbaren Teil sind zwei Reihen mit Messerkontakten. Ok. am unteren Teil ist aber nur eine Kontaktleiste?? Ich suche nun erst mal einen Schaltplan wo man etwa sehen kann wo Kontakte sind. Dann ein Foto wo man das Innenleben sehen kann. Wer hat so was?

    mfg

    Planitzer

  • Hallo Video6

    Werde ich heute machen mit den Bildern. An der Schaltung lang hangeln, ja als gelernter Elektriker geht schon aber ohne Plan? Auf der Platine sieht man nix. Lötpunkte ok auch die Teile. Kohlen am Motor auch. Die Wicklung hat 220 Volt. Der Anker wird geregelt? So mit Lupe und Prüffix (Durchgangsprüfer)die Platine noch mal untersucht und siehe da doch so eine kalte Lötstelle gefunden. Er surrt jetzt wieder.